Massagen Sensual Emotion

Wie sind denn eure Erfahrungen an den letzten heißen Tagen im SE? Funktioniert die Klimaanlage entsprechend gut? Oder kommt man eher durch die Temperaturen ins Schwitzen als durchs heiße Service?
Ich überleg natürlich wieder mal hinzugehen - aber nur wenn’s wohl temperiert ist🔥

Heute eine grandiose Massage etc. bei Catherine genossen. Sehr anschmiegsam, sehr intensiv, sehr erotisch. Eine wirklich hübsche Frau mit einem tollen Körper, den sie mit aller Intensität einsetzt. B2B ist famos bei dir - und alles mit einem feinen Lächeln.
Sie wär jetzt nicht meine Nr. 1 im SE, aber sie ist definitiv unter meinen Top 3 !!

Ich war vor einigen Wochen bei Ines und was soll ich sagen? Wie schon oft von anderen hier beschrieben, gibts bei ihr eine sehr gute Massage mit viel Körpereinsatz. Man kann sie gut am ganzen Körper berühren und sie fordert es sogar aktiv ein. Knabbereien am Ohr, Küsse im Nacken, Hals und auch etwas am Mund, sind sehr prickelnd und peppen das ganze Erlebnis noch einmal ungemein auf.
Ihr Körper fühlt sich toll an und sie hat schöne Naturbrüste. Die Lippen sind zwar gemacht, was sie nicht nötig hätte, steht ihr aber trotzdem.
Insgesamt eine sehr liebe, offene und kommunikative Art (Sie spricht sehr gut Deutscht) und eine sehr geile Massage! Kann man sich ohne Bedenken gönnen und wirds nicht bereuen. Ich werde sie bestimmt in Zukunft nochmal besuchen.

Trotzdem noch die Frage in die Runde: Welche von den Damen im SE ist denn eher kleiner, also unter 1,70? Bella würde mich persönlich ungemein interessieren.

Ich muss ehrlich sagen, ich finde die Telefonistin total sympathisch und irgendwie auch echt attraktiv. 😏 Weiß zufällig jemand, wie sie heißt? Sie wirkt immer so freundlich und souverän. Außerdem macht sie ihre Sache wirklich gut – man merkt, dass sie alles im Griff hat und den Laden richtig gut organisiert. Und irgendwie hat sie eine Art an sich, die ich ziemlich anziehend finde. 😄

I have to be honest, I find the telephone operator totally likeable and somehow also really attractive. Does anyone happen to know her name?😏 She always seems so friendly and confident. Furthermore, she does a really good job – you can tell that she has everything under control and organizes the store really well. And somehow there's a way about her that I find quite appealing. 😄
actually now i started to think about her lol

Diesmal bei Nina gewesen - ein wirklich feines Erlebnis!
Zuerst sehr zärtliche, langsame, einfühlsame Massage - jede Stelle des Körpers wird gefühlvoll verwöhnt. Dann sanfter intesiver Body-Einsatz - ein besonders feines Gefühl, da ihre Brüste prächtig geformt und voll Natur sind, mit fest abstehenden Nippeln. Fühlt sich toll an, wenn die langsam und zärtlich über deinen Körper gleiten.
Und dann sehr sehr intensives, lange ausgedehntes Finale - ich glaub ich muss meine Top-3 Liste beim SE neu ordnen!! 👌💯😊

Um vielleicht den Traffic in diesem Thread wieder mal ein bissl anzukurbeln - und vielleicht auch, um mir allenfalls noch ein bissl Inspiration für Damen im SE zu holen, die ich noch nicht kenne...
Was sind denn eure Top-3 Mädls dort?
Bei mir:
  1. ganz klar die Bella - anschmiegsam, extrem körperbetont, B2B von Kopf bis Zeh; ein unwahrscheinlich erotisches und auch im Gespräch total liebes Mädl. Zwar wenig eigentliche Massage, aber ne Stunde lang fantastischer und fantasievoller Körperkontakt.
    Einziger Nachteil: sie ist nur sehr selten da...
  2. dann wohl die Mia - sehr gefühlvoll, prachtvoller Körper den sie intensiv einsetzt. Beim B2B haucht sie dir zärtlich ins Ohr und lässt ihre bestens geformten Brüste verführerisch an Augen, Nase und Mund vorbeibaumeln. Intensives, sehr gekonntes, lange hinausgezögertes Finale. und immer nett und freundlich plaudernd; beim abschließenden Kuscheln
  3. und jetzt neu die Nina - siehe gleich oben
Wobei Rang 3 heftig umkämpft ist - da kämen auch Ines und Catherine in Frage.
Und in einer Sonderkategorie: die Patricia - unschlagbar wenn man mal so richtig intensiv backdoor verwöhnt werden will.
Wie schaut's bei euch so aus?

Um vielleicht den Traffic in diesem Thread wieder mal ein bissl anzukurbeln - und vielleicht auch, um mir allenfalls noch ein bissl Inspiration für Damen im SE zu holen, die ich noch nicht kenne...
Was sind denn eure Top-3 Mädls dort?
Bei mir:
  1. ganz klar die Bella - anschmiegsam, extrem körperbetont, B2B von Kopf bis Zeh; ein unwahrscheinlich erotisches und auch im Gespräch total liebes Mädl. Zwar wenig eigentliche Massage, aber ne Stunde lang fantastischer und fantasievoller Körperkontakt.
    Einziger Nachteil: sie ist nur sehr selten da...
  2. dann wohl die Mia - sehr gefühlvoll, prachtvoller Körper den sie intensiv einsetzt. Beim B2B haucht sie dir zärtlich ins Ohr und lässt ihre bestens geformten Brüste verführerisch an Augen, Nase und Mund vorbeibaumeln. Intensives, sehr gekonntes, lange hinausgezögertes Finale. und immer nett und freundlich plaudernd; beim abschließenden Kuscheln
  3. und jetzt neu die Nina - siehe gleich oben
Wobei Rang 3 heftig umkämpft ist - da kämen auch Ines und Catherine in Frage.
Und in einer Sonderkategorie: die Patricia - unschlagbar wenn man mal so richtig intensiv backdoor verwöhnt werden will.
Wie schaut's bei euch so aus?
danke für deinen herrlichen bericht! :)

Meiner bescheidenen Erfahrung mit Brüsten sind Ninas Brüste silikonisiert ..... das ist jedoch nur für absolute Naturbrustliebhaber (wie mich) relevant. Es gibt im SE laut Empfangsdamen überhaupt nur wenige Damen die kein Silikon haben.....

Zurück
Oben