Massagen Sensual Emotion

Die Fotos von Eva sind zu 99% nicht von ihr, wirken sehr nach KI.
Es gibt eine große Ähnlichkeit und sie sieht gut aus, aber die Fotos zeigen nicht sie.
Dass die Gesichter unkenntlich gemacht werden, lässt immer einen gewissen Raum für Restzweifel. Wenn sich die Ladies zudem für die Fotosession richtig "aufgehübscht" haben - was absolut nicht notwendig ist, wenn nicht sogar kontraproduktiv für unsereiner - dann kann das so oder so irritierend wirken.

Sehen die Damen alle wirklich so aus wie auf der Website? Sind ja alle sehr sehr sehr attraktiv

Naja, es sind natürlich schon "geschönte" Photos, also Hautunreinheiten wegretouchiert und vielleicht beim Alter mitunter ein bisschen untertrieben. Aber es sind schon wirklich dieselben Frauen auf den Photos, ja.

Ergänzung: Jessas, gerade nochmal reingeschaut. "Mia" ist physiologisch schlicht nicht möglich. Bäh. Schande über sie, dass sie das jetzt auch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es sind natürlich schon "geschönte" Photos, also Hautunreinheiten wegretouchiert und vielleicht beim Alter mitunter ein bisschen untertrieben. Aber es sind schon wirklich dieselben Frauen auf den Photos, ja.

Ergänzung: Jessas, gerade nochmal reingeschaut. "Mia" ist physiologisch schlicht nicht möglich. Bäh. Schande über sie, dass sie das jetzt auch machen.
Also mir fällt da nichts auf. Ich finde die Fotos treffen sie ganz gut. Sie war übrigens früher bei den ersten stars. Hab allerdings ihren Namen dort nicht mehr im Kopf. Ich weiß nur, dass sie recht beliebt war und gute Kritiken hier im Forum hatte. Bei mir hat es aber leider irgendwie nicht gefunkt. Ichs weiß aber nicht mehr warum.

Ich möchte gerne Ines besuchen ! Kann man sie wirklich überall berühren oder ist der Intimbereich tabu? Oder soll ich besser ins Emotion gehen ? Danke

Ich möchte gerne Ines besuchen ! Kann man sie wirklich überall berühren oder ist der Intimbereich tabu? Oder soll ich besser ins Emotion gehen ? Danke
Also ich taste mich wenn ich zum erstenmal eine Dame besuche IMMER langsam heran und frage dann während der Massage dezent nach ob Berührungen erlaubt/geduldet werden und bekomme dann auch entsprechende Antworten was erlaubt wird und was nicht gewünscht/toleriert wird. Und ich denke dass es der Dame freigestellt werden muss individuell zu entscheiden was sie dem jeweiligen Kunden gewährt. Natürlich ist es im Emotion Wellness wo es ja definitiv um Sex geht sehr wahrscheinlich dass du den Intimbereich der Dame "berühren" darfst. Das Eindringen des/der Finger wird meiner Erfahrung nach nicht von allen Damen goutiert, obwohl sie GV anbieten. Im Sensual Emotion geht es prinzipiell um tantrische Massagen mit HE da sind Berührungen der Damen im speziellen des Intimbereich nicht so selbstverständlich.

Ich war jüngst wieder bei Eva und ich muss sagen, dass, wenn die Chemie stimmt, die Stunde großartig ist.

Also ich taste mich wenn ich zum erstenmal eine Dame besuche IMMER langsam heran und frage dann während der Massage dezent nach ob Berührungen erlaubt/geduldet werden und bekomme dann auch entsprechende Antworten was erlaubt wird und was nicht gewünscht/toleriert wird.

Ich bin sicher, das ist von dir sehr freundlich gemeint, und ich finde es fein, dass du diese Frauen menschlich behandelst. Ich tendiere trotzdem dazu, einfach vorher klar zu fragen/sagen, was ich will. Das sind nämlich Profis und wissen eh, was auf sie zukommen könnte und was Männer meistens wollen. Und das "rantasten" heißt natürlich für sie auch, dass man immer weiter eskaliert, und dann weiß sie nicht wirklich, wie weit du gehen willst, und muss sich erst recht in acht nehmen.

Ich hätte gerne eine erotische Massage mit gegenseitigen berühren überall ! GV muss nicht sein

Kannst du im SE sicher bei manchen Frauen haben. Kannst du übrigens auch schon am Telephon abklären.

Ich möchte nur noch anmerken: Man merkt an dieser ganzen Diskussion, wie weit weg das SE von irgendwas ist, was mit Tantra zu tun hat. Da ginge es nämlich darum, sich als Mann auf die Passivität einzulassen, gar nichts tun zu müssen, schon gar nicht die Masseurin berühren oder gar vögeln. Das einmal ein bis zwei Stunden auch auszuhalten und zu schauen, wo es einen hinbringt.

Es ist halt eine erotische Massage mit einem bisserl Esozeug dazu. Nicht dass das was Schlechtes wäre.

Zurück
Oben