Massagen Sensual Emotion

Letzte Woche bei Christina gewesen, sehr angenehme zärtliche Massage, zögert gekonnt die Entspannung hinaus und ja für Prostatamassage gibt's keinen Aufpreis.
Ich muss sagen, für mich war sie die bisher schwächste Erfahrung... Catherine, Sara und Patricia kann ich deutlich mehr empfehlen. Aber Christina ist jetzt ohnehin die nächste Zeit nicht (mehr) verfügbar.

Ich muss sagen, für mich war sie die bisher schwächste Erfahrung... Catherine, Sara und Patricia kann ich deutlich mehr empfehlen. Aber Christina ist jetzt ohnehin die nächste Zeit nicht (mehr) verfügbar.
Ich muss auch sagen, ich kenne zwar fast alle Damen dort und Christina ist zwar nicht unbedingt die schwächste. Aber das Finale hat irgendwie nicht ganz gepasst. Sie hat das irgendwie zu fest gemacht. Aber ansonsten eh alles super

War auf einen Besuch,
Hab nach der Vorstellungsrunde mich für Ines erntschieden. Kannte sie bereits aus den Last Paradies ;)
Nach der Dusche ging es auf das bereits hergerichtete Bett. Eine wunderschöne Massage mit Body Einsatz genossen. Immerwieder kommt der Griff von hinten an den Sack und sanftes massieren. Küsse auf den Hals und Ohren waren dabei.
Nach dem umdrehen weiter eine tolle und angenehme Massage mit einbeziehen des gemächs. Berührung läst sie zu und auch ein massieren ihrer Muschi und Brüste war kein Problem ;)
Body to Body war sehr schön und intensiv, setzte sich auch rücklings auf mich das man einen schönen Blick auf ihren süßen popo und Muschi hat. Massieren ihrer Muschi war sehr intensiv und hat es zugelassen. Danach lag sie auf mir mit Body to Body und immer wieder der Griff zum Schwanz. Bin dann auch sehr heftig und geil gekommen wie sie auf mir war. Sperma klebte auf mir und ihr ;)
Danach noch etwas Massage und duschen. Alles in allem war es eine echte ganze Stunde und wieder ein Erlebnis.
Werde sicher wieder kommen ;)

War auf einen Besuch,
Hab nach der Vorstellungsrunde mich für Ines erntschieden. Kannte sie bereits aus den Last Paradies ;)
Nach der Dusche ging es auf das bereits hergerichtete Bett. Eine wunderschöne Massage mit Body Einsatz genossen. Immerwieder kommt der Griff von hinten an den Sack und sanftes massieren. Küsse auf den Hals und Ohren waren dabei.
Nach dem umdrehen weiter eine tolle und angenehme Massage mit einbeziehen des gemächs. Berührung läst sie zu und auch ein massieren ihrer Muschi und Brüste war kein Problem ;)
Body to Body war sehr schön und intensiv, setzte sich auch rücklings auf mich das man einen schönen Blick auf ihren süßen popo und Muschi hat. Massieren ihrer Muschi war sehr intensiv und hat es zugelassen. Danach lag sie auf mir mit Body to Body und immer wieder der Griff zum Schwanz. Bin dann auch sehr heftig und geil gekommen wie sie auf mir war. Sperma klebte auf mir und ihr ;)
Danach noch etwas Massage und duschen. Alles in allem war es eine echte ganze Stunde und wieder ein Erlebnis.
Werde sicher wieder kommen ;)
Kann ich bestätigen. Ein Besuch bei Ines lohnt sich auf jeden Fall.
Ich muss aber sagen, dass im Moment die Bella die beste ist. Wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack aber ich finde sie perfekt. Es fängt mit einer Kuschelrunde im Stehen an inkl Fummeln. Dann ins Bett wobei ich beim letzten Mal von Anfang bis zum Ende am Rücken gelegen bin. Das ganze war eine sehr intensive body2body mit Streicheln. Aber echt gut gemacht. Sie wirkt auch intelligent und kann sich auf Englisch sehr gut ausdrücken.

Ich war unlängst bei Christina und inzwischen habe ich mich schon zwingen müssen, einen Erfahrungsbericht zu schreiben. :D Womit bereits das Meiste gesagt wäre - weil es schlichtweg nichts denkwürdiges gab.

Wenn mir eine Sache besonders gut in Erinnerung geblieben ist, dann dieses latent seltsame Gefühl, ich wäre ihr wegen irgendwas auf den Schlips getreten. Weswegen es mir so vor kam, dass sie sich um Professionalität bemühte, aber nur so viel, um nicht eine unangenehme Atmosphäre aufkommen zu lassen. Vielleicht war es auch einfach nicht ihr Tag.

Solche "Anlaufschwierigkeiten" kann die Masseurin mit gekonnter Handarbeit (hier ist nicht nur HE gemeint) komplett aus der Welt schaffen. Tatsächlich hat ihre Zaghaftigkeit das ganze noch etwas verschlimmert. Was mich aber wirklich auf die Palme gebracht hat, waren die nicht eingehaltenen Extras (die nicht extra bezahlt werden müssen in SE).

Prostata Massage? Gibts nicht? Etwas härter anfassen? Sie macht nur "Tantra". Letzteres stimmt auch nicht. Wenn überhaupt, war die Massage "tantrisch" orientiert, aber definitiv keine echte Tantra Massage, die um Welten vielschichtiger und abwechslungsreicher ist, als das, was sie getan hat.

Über ausgiebige Streicheleinheiten mit Körpereinsatz ging das kaum hinaus. Eine richtige Lingam-Massage hätte ich das auch nicht genannt. Eher ein Happy End und den hatte schon so manche (durchschnittliche) Thai Masseurin weitaus besser performt.

FAZIT: Im Großen und Ganzen war es NETT mit ihr. In einigen Tagen werde ich mich nur deswegen an meinen Besuch dort erinnern, weil es mich 200 Euro gekostet hat... :X3:

Ich muss aber sagen, dass im Moment die Bella die beste ist.
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen 😊
Sie kam schon vor Lebensfreude sprudelnd in den Raum. Ihre Ankündigung "I feel a bit wild today" hat sie mehr als wahr gemacht.
Eine hocherotische Berühr- und Erforschungssession im Stehen, mit ganz viel Körperkontakt, und dann ging's so richtig los. Sehr viel B2B, wunderbar sanft, Berührungen aus allen Richtungen und Winkeln, und immer wieder meine sensibelsten Stellen verwöhnt.
Über Details schweigt der Gentleman - aber es war ein hoch intensives Erlebnis.
Und sie ist ein liebes, charmantes und cleveres Mädel, mit der man auch wunderbar plaudern kann.
Leider nur einmal im Monat auf ca. 1 Woche da

Zurück
Oben