Self cum eating

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist wohl das Einfachste,in die Hand,auf den Bauch oder in einen gepflegten Arsch spritzen und sauberlecken,da braucht man doch nicht fragen.

Unterschiedlich.
Früher, als ich noch gelenkiger war, habe ich öfters kurz vor dem Orgasmus die Beine hinter den Kopf gemacht und dann den Mund auf....
Meistens, wenn ich Lust drauf habe, spritze ich in ein Glas oder Kondom und trinke dann daraus....

Direkt auflecken oder aufessen hab ich schon gemacht, ist aber nicht unbedingt das was ich brauche. Nach dem Kommen in ihr nochmal lecken und dabei mein Sperma aufnehmen, absolut kein Problem.

bis 45 etwa schaffte ich es, mir selber die Eichel zu lutschen und in den mund zu spritzen, jetzt, ein paar jahre später lege ich mich auf den rücken, den arsch an der wand hoch, so dass der schwanz über mir ist, dann komme ich auch noch zu meinem guten saft,,
natürlich wäre es mir lieber gegenseitiges blasen und den mund vollspritzen, aber diese Gelegenheit ergibt sich leider nicht so oft :)

Als ich begonnen habe, zu wichsen, hab ich mir ein- oder zweimal in die Hand gewichst, um den Saft zu kosten. Ja, salzig. Solo wars das dann.

Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Orgasmus finde ich Sperma lecken und schlucken immer geil, danach nicht mehr. Küssen und Sperma Teilen finde ich heiss. Aber auch wenn ich mir direkt in den Mund komme ist es für mich ok, ist mit etwas Hilfe einfacher.

Gebraten. - gewürzt mit Chili und Sojasauce auf leicht geröstetem Weißbrot. Dazu einen grünen Salat, - jetzt im Frühling mit Radieschen und Lauchzwiebel, Apfelessig und Kürbiskernöl Dressing.

Zurück
Oben