- Registriert
- 12.4.2006
- Beiträge
- 1.245
- Reaktionen
- 3.180
bis 45 etwa schaffte ich es, mir selber die Eichel zu lutschen und in den mund zu spritzen, jetzt, ein paar jahre später lege ich mich auf den rücken, den arsch an der wand hoch, so dass der schwanz über mir ist, dann komme ich auch noch zu meinem guten saft,,
natürlich wäre es mir lieber gegenseitiges blasen und den mund vollspritzen, aber diese Gelegenheit ergibt sich leider nicht so oft![]()
hihi das mit an der Wand schaff ich auch noch so...in den Mund spritzen klappt nur wenn grad viel Druck da ist....direkt sich selbst in den Mund spritzen find ich schön....beim normalen Wichsen wenns auf den Bauch oder in die Hand geht fehlt mir nach dem Spritzen dann meist die Lust, es noch zu essen...