Selbstbefriedigung

........ 7 x pro Woche...... wegen der puren Lust & dem ewigen S.Ü.D. (Samenüberdruck & Stau ) grins.
Und Weils Spass macht.....
 
Das kommt ganz auf die geilheit an 🤭😅 mal einmal am tag, mal zwei mal. 🥰 mal wochenlang nicht weil ich keine zeit oder keine Lust hab. 😁 in einer Beziehung meistenst nicht so oft weil richtiger Sex einfach am geilsten ist ❤️🥰😜😍 also man kann diese frage nicht auf den Punkt genau beantworten. 🤷🏻‍♀️🤭🙈😜😅
 
Zurück
Oben