- Reaktionen
- 5.271
- Checks
- 28
Aber bitte nicht während dem Schreibenmomentan öffters am tag --habe wieder ein getragenes höschen von der milfs meines arbeitskollegen bekommen -leckeke ständig daran u wichse geil!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte nicht während dem Schreibenmomentan öffters am tag --habe wieder ein getragenes höschen von der milfs meines arbeitskollegen bekommen -leckeke ständig daran u wichse geil!!
warum --stört es dich??Aber bitte nicht während dem Schreiben![]()
Ich mein nur - wegen der Rechtschreibfehler...warum --stört es dich??
danke herr lehrer!!Ich mein nur - wegen der Rechtschreibfehler...![]()
passt alles ist nur kleingeschrieben!! aber tut mir leid wenn es dich stört!! ist ja auch sehr wichtig hier!!Ich mein nur - wegen der Rechtschreibfehler...![]()
Ich meinte nicht die Kleinschreibung sondern die von mir fett markierten Wörter im Zitat!passt alles ist nur kleingeschrieben!! aber tut mir leid wenn es dich stört!! ist ja auch sehr wichtig hier!!
Wichst Aefoens nicht zu jeder Frist,Täglich!![]()
Ein richtiger Gedichter!Wichst Aefoens nicht zu jeder Frist,
so wichst du doch, wenn's möglich ist:
Aus seiner Morgenlatte munter
da hol du er seinen Samen runter.
Am Mittag spritzt er meist in Eile,
für mehr ist nämlich keine Weile.
Auch nach der Arbeit vor dem Essen
ist er aufs Wichsen ganz versessen.
Nur nachts da hat er alle Zeit,
weil er vom Zeitdruck ist befreit.
du solltest ein Buch mit deinen geilen Versen schreiben !!!Wichst Aefoens nicht zu jeder Frist,
so wichst er doch, wenn's möglich ist:
Aus seiner Morgenlatte munter
da hol du er seinen Samen runter.
Am Mittag spritzt er meist in Eile,
für mehr ist nämlich keine Weile.
Auch nach der Arbeit vor dem Essen
ist er aufs Wichsen ganz versessen.
Nur nachts da hat er alle Zeit,
weil er vom Zeitdruck ist befreit.
Erster Halbsatz: klasse. Zweiter Halbsatz: schade. Anstrengender Job?Spitz genug wäre ich jede Tag, bin nur oft zu müde dafür!
Ja, hab ich auch schon erlebtGenau! Und das überwiegt dann oft, trotz vorhandener Geilheit...
Ja, je nach Lust halt, passtIch mache es mir sehr unregelmäßig - mal täglich, mal eine Woche gar nicht. Ich hab da kein "System"...![]()
In jungen Jahren war ich selten zu müde dafür auch nach doppelschicht arbeiten nicht, heute schon.....Spitz genug wäre ich jede Tag, bin nur oft zu müde dafür!
Genau so!Ja, je nach Lust halt, passt![]()