- Reaktionen
- 59.396
Hornhaut ist kein Thema aber die lästigen Schwimmhäute zwischen den FingernAh - danke - also keine Hornhaut-Probleme, sondern nur beim Klavierspielen.....tststs......Gerüchte gibt´s.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hornhaut ist kein Thema aber die lästigen Schwimmhäute zwischen den FingernAh - danke - also keine Hornhaut-Probleme, sondern nur beim Klavierspielen.....tststs......Gerüchte gibt´s.![]()
Oh, dann weint der Deine Lusttränchen?Hornhaut ist kein Thema aber die lästigen Schwimmhäute zwischen den Fingern![]()
Ja, und taub und blind macht es auch!Stimmt es eigentlich, dass ein Übermaß an Selbstbefriedigung schneller Altern lässt?
Echt wahr?Bei mir stimmt das nicht, es stimmt auch nicht dass man vom Onanieren blind und taub wird![]()
Ja und Rückenmarkschwund.Echt wahr?
Kannst du bitte größer schreiben, echt schwer zu lesenJa, und taub und blind macht es auch!![]()
Kannst du bitte größer schreiben, echt schwer zu lesen
Ja sollte man regelmäßig tun
Muss mir Termin beim Hörakkustiker ausmachen
wow - das finde ich super geil - und wie oft wichst du jetzt ???Bis 40 ,45 hatten wir oft 3x am Tag ,Sie hat es gwünscht ,hat es oft selbst gemacht.
und was machst du jetzt - mitten in der Nacht ?Wir machen es fast jede Woche mal ,
bist du jetzt auch geil?Eigentlich jeden Abend bzw morgen wenn ich geil bin![]()
Immer eigentlichbist du jetzt auch geil?
Sehr schön,möchte auch zusehen.Es gibt Tage, da mache ich es mehrmals und möchte eigentlich gar nicht aufhören damit.