Outdoor Selbstbefriedigung Outdoor

Mann darf ja noch Traeumen!
Gibts im Bez Wt, Zt, Gm. Eine Besuchbare Person die die Faehigkeit einer geilen Prostatamassage beherrscht?
Im Lotto Pech,vl hier Glueck!
 
ich liebe es wenn mich eine spannerin beobachtet!!
Kenne auch eine, die ist zwar hässlich, was ja im Auge des Betrachters liegt, doch bei der habe ich mir daneben einfach mal einen runter geholt, das war Adrenalin pur und dann wieder und wieder, sie stellt sich oft schlafend und linst dann zu und mind. Einmal hat sie sich dabei selbst beglückt.
Ja, das ist cool, gefährlich, kommt aber mächtig gut. 😁😁😀😀😀
 
Kenne auch eine, die ist zwar hässlich, was ja im Auge des Betrachters liegt, doch bei der habe ich mir daneben einfach mal einen runter geholt, das war Adrenalin pur und dann wieder und wieder, sie stellt sich oft schlafend und linst dann zu und mind. Einmal hat sie sich dabei selbst beglückt.
Ja, das ist cool, gefährlich, kommt aber mächtig gut. 😁😁😀😀😀
klingt aufregend u geil!! :up:
 
Eure Erfahrungen bisher? Gerne alleine oder gemeinsam? Mit Freunden, Partner(in) oder einer spontanen Bekanntschaft? Als eigentliche(r) Hetero auch mit dem gleichen Geschlecht? Oder nur zuschauen?

Bei dem Thema geht die Fantasie mit mir durch.

Darum dachte ich mir, dass ich diesen Thread erstelle.

Es geht nicht darum, Orte zu verraten und ich glaube, das würden (verständlicherweise) auch nur ganz wenige User tun.
(Gibt ja immer noch die Möglichkeit, sich über Privatnachrichten direkt auszutauschen. :cool:)

Damit der Zauber erhalten bleibt: Lasst uns über Erfahrungen / Fantasien sprechen. :)
Habe mich im Unterricht bei einer attraktiven Lehrerin, dezent unter dem Tisch befriedigt. 🙈
 
Kenne auch eine, die ist zwar hässlich, was ja im Auge des Betrachters liegt, doch bei der habe ich mir daneben einfach mal einen runter geholt, das war Adrenalin pur und dann wieder und wieder, sie stellt sich oft schlafend und linst dann zu und mind. Einmal hat sie sich dabei selbst beglückt.
Ja, das ist cool, gefährlich, kommt aber mächtig gut. 😁😁😀😀😀
Wo war das klingt interesant
 
Zurück
Oben