Selbstbefriedigung im schlaf...

Reaktionen
98
Hey. Meine frau hat einen schlechten schlaf und erzaehlt mir das ich es mir im schlaf sehr oft selber mache. Richtig stoehne dabei. Das ich mir auch fotos am handy ansehe..ich kann mich aber nie daran erinnern. Sie ist deswegen megasauer...aber ich kann da ja nichts dafuer. Kennt das jemand?

Hey. Meine frau hat einen schlechten schlaf und erzaehlt mir das ich es mir im schlaf sehr oft selber mache. Richtig stoehne dabei. Das ich mir auch fotos am handy ansehe..ich kann mich aber nie daran erinnern. Sie ist deswegen megasauer...aber ich kann da ja nichts dafuer. Kennt das jemand?
Du schaust dir im Schlaf Fotos an.....?

Vampire schlafen sowieso tagsüber?!
Oder gar nicht? Oder glitzern die nicht so dämlich im sonnenlicht?

Vielleicht is das bei Vampiren auch normal, du musst das im Schlaf tun, das is ein natürlicher Van Helsing Abwehr Mechanismus - versuch ihr das so zu erklären und schauts euch gemeinsam die letzte Staffel Vampire diaries an ;)
Sie versteht das dann bestimmt.
Ansonsten is Holz und Herz verloren..

Also...
Mir wäre es neu, wenn Selbstbefriedigung ein rein männliches Phänomen wäre - und da DIE TE hier als Frau angemeldet ist und ihr Avatar durchaus ein weibliches Auge sein könnte...und sie angibt, bi zu sein...

...verstehe ich nicht ganz, warum manche meinen, es schriebe da ein Kerl?

Weil Frauen sich nicht selbstbefriedigen? Und schon gar nicht zu Bildern? :schulterzuck::haha:

An die TE:
Wenn es wirklich so ist, dass du dich partout nicht daran erinnerst...
...dann lass dich "dabei" doch mal von deiner Freundin "wecken"?
Vielleicht ist es ja eine Art schlafwandlerische Handlung? :schulterzuck:

Ich verstehe zwar die Menschen nicht, die SB seitens des Partners innerhalb einer Beziehung stört...denn SB und die gemeinsam gelebte Sexualität sind zweierlei Schuhe...
...aber wie sieht es denn da bei dir aus?
Würdest du da überhaupt einen Kompromiss eingehen wollen? :schulterzuck:
Mir wäre es echt zu dämlich, wenn meine Partnerin da "megasauer" würde.
:roll:

Hmm du hast auch dieses Profil in Schlaf erstellt, ohne zu wissen ob du Männchen oder Weibchen bist, stimmtso_O?
Lass sie doch mal mitfilmen, dann siehst du es selber. :schulterzuck:

Zurück
Oben