Selbstbefriedigung im Auto

Lach, schon bestimmt 30 Jahre her, damals sind wir aus Holland nach dem Urlaub nach Hause gefahren, es war schon recht düster, nichts los auf der Autobahn, mein Mann der Gefahren ist legte seine Hand auf meinen Schenkel, ich hatte ein weites Kleid an, ich genoss seien Hand, meine Gedanken kreisten, meine Schenkel zuckten, mein Mann musste sich dann aufs Fahren konzentrieren, ich streichelte meine Schenkel, glitt über meinen Busen, meine Warzen waren hart, es zuckte bis ins Schneckchen, mein Mann schaute schon sehr angeregt, ich zog mein Höschen aus, streichelte meine Schenkel, der Gedanke es hätte Jemand sehen können, die wir überholen, erregte mich noch zusätzlich, strich meinem Mann über den Schenkel nach oben, merke dann dass es ihm auch scheinbar gefiel, es ihn erregt, er ist dann auf den nächsten Parkplatz gefahren, er war recht klein, kein anderes zu sehen, er stiegt auf ging um das Auto, zog mich aus dem Auto, ich stellte mich hin, beugte mich nach vorne, stützte mich auf dem Beifahrersitz ab, er stand hinter mir, Kleid hoch, und rein mit seinem harten Penis, der Gedanke es hätte Jemand auf den Parkplatz kommen können erregte uns noch mehr, dann kam es uns beiden. Sachen gerichtet und weiter ging es nach Hause
Sehr geile Story 😅

Ich muss sagen, ich (als Frau) fand das früher ziemlich aufregend... es gab an meinem alten Wohnort einen Parkplatz, der sich nachts in einen Sexparkplatz verwandelt hat. :D Da war ich mit einer Freundin doch öfter mal, hatte was ;)

Zurück
Oben