- Reaktionen
- 5.576
Ja hab ich schon ein paar mal gemacht... Immer Nachts und für' Abspritzen bin ich immer ausgestiegen - Zuseher hat ich glaub ich keine, außer der Billa-Parkplatz in Winden wird videoüberwacht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleines Zumpferl bei Videoüberwachung nicht sichtbarJa hab ich schon ein paar mal gemacht... Immer Nachts und für' Abspritzen bin ich immer ausgestiegen - Zuseher hat ich glaub ich keine, außer der Billa-Parkplatz in Winden wird videoüberwacht![]()
Geiler heißer GedankeSchade.. Stell dir vor; zwei Autos parken nebeneinander.. in einem sitzt du.. in dem anderen Auto eine unbekannte Frau; welche du im Erotikforum kennengelernt hast... vorab habt ihr genau besprochen was ihr macht.. die Scheiben werden bei beiden Autos 10 cm geöffnet.. den Autositz in bequemer Liegeposition gebracht..
Nein, zielführend ist es sicher nicht. Aber bei langen Fahrten lass ich mich immer mal wieder dazu hinreißen.Ist schon vorgekommen, wenn ich vorher allzusehr "inspiriert" wurde. Ist auch nicht zielführend sich aufgegeilt auf's Fahren konzentrieren zu müssen.
Und geniessenJa.. vielleicht irgendwann später.. die Dame macht es sich selbst ... wie besprochen.. das kann für beide sehr geil sein... man muss sich nur darauf einlassen und fallen lassen..
Hin und wieder mal gemacht, wenn man zu geil warEs würde mich interessieren, wer es sich hinundwieder im Auto selbst macht. Auch ob es manche gibt, die das gerne sehen bzw. ZuseherInnen möchten. Ich finde die Vorstellung anregend....![]()
Und der Innenraum Deines Autos ist von Sperma verklebt und riecht danach?Nein, zielführend ist es sicher nicht. Aber bei langen Fahrten lass ich mich immer mal wieder dazu hinreißen.

lol, ich spiele während der Fahrt an meinen Schwanz, passe aber auf, dass ich nicht kommeUnd der Innenraum Deines Autos ist von Sperma verklebt und riecht danach?![]()
jetzt hamma di , du bist der , der immer schlangenlinien fährtund spiele dabei an meinem Schwanz.

Ich mach das auch gerne.Fahre im Sommer öfters mit runtergezogener Hose und spiele dabei an meinem Schwanz. Wenn ich dann sehr geil werde suche ich mir einen Parkplatz und mache es mir dort bis zum Schluss.
Da bekomme ich schon beim Lesen eine Erektion.Lach, schon bestimmt 30 Jahre her, damals sind wir aus Holland nach dem Urlaub nach Hause gefahren, es war schon recht düster, nichts los auf der Autobahn, mein Mann der Gefahren ist legte seine Hand auf meinen Schenkel, ich hatte ein weites Kleid an, ich genoss seien Hand, meine Gedanken kreisten, meine Schenkel zuckten, mein Mann musste sich dann aufs Fahren konzentrieren, ich streichelte meine Schenkel, glitt über meinen Busen, meine Warzen waren hart, es zuckte bis ins Schneckchen, mein Mann schaute schon sehr angeregt, ich zog mein Höschen aus, streichelte meine Schenkel, der Gedanke es hätte Jemand sehen können, die wir überholen, erregte mich noch zusätzlich, strich meinem Mann über den Schenkel nach oben, merke dann dass es ihm auch scheinbar gefiel, es ihn erregt, er ist dann auf den nächsten Parkplatz gefahren, er war recht klein, kein anderes zu sehen, er stiegt auf ging um das Auto, zog mich aus dem Auto, ich stellte mich hin, beugte mich nach vorne, stützte mich auf dem Beifahrersitz ab, er stand hinter mir, Kleid hoch, und rein mit seinem harten Penis, der Gedanke es hätte Jemand auf den Parkplatz kommen können erregte uns noch mehr, dann kam es uns beiden. Sachen gerichtet und weiter ging es nach Hause