- Reaktionen
- 2.350
- Checks
- 1
Es würde mich interessieren, wer es sich hinundwieder im Auto selbst macht. Auch ob es manche gibt, die das gerne sehen bzw. ZuseherInnen möchten. Ich finde die Vorstellung anregend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es würde mich interessieren, wer es sich hinundwieder im Auto selbst macht. Auch ob es manche gibt, die das gerne sehen bzw. ZuseherInnen möchten. Ich finde die Vorstellung anregend....![]()
Wen es die Situation zulässt immer wieder gerne gggggEs würde mich interessieren, wer es sich hinundwieder im Auto selbst macht. Auch ob es manche gibt, die das gerne sehen bzw. ZuseherInnen möchten. Ich finde die Vorstellung anregend....![]()
Zu heftig gemachtvielleicht, weil das auto so geil ist!?
Bitte lies genau bevor du angriffig wirst...Es war eine ganz normale Frage, wer sowas mag und nicht dass ich mich hinstelle und herum wedle.Mache ich nicht und zuschauen mag ich dir auch nicht. Falls du andere Mitmenschen damit belästigen solltest, finde ich es widerlich, abstoßend und respektlos.![]()
Bitte lies genau bevor du angriffig wirst...Es war eine ganz normale Frage, wer sowas mag und nicht dass ich mich hinstelle und herum wedle.![]()
Auch das war aber nicht Thema. Sonst könnte man hier nichts fragen, denn auf alles, worauf Menschen stehen, stehen andere nicht.Ich schrieb, Falls du andere ...
Auch das war aber nicht Thema. Sonst könnte man hier nichts fragen, denn auf alles, worauf Menschen stehen, stehen andere nicht.
Aber nicht im Sinne der Fragestellung. In der Schule würde das ungenügend sein, da Thema verfehlt.Ich habe zum Thema ganz klar Stellung genommen.
Aber nicht im Sinne der Fragestellung. In der Schule würde das ungenügend sein, da Thema verfehlt.
Unter Umständen, ja. Wenn jemand irgendwo parkt, wo er gesehen werden muss und davon ausgehen muss, vom repräsentativen Passanten nicht gesehen werden zu wollen und sicherlich dann, wenn die Gefahr besteht, dass er oder sie von Kindern gesehen werden kann.Hab ich nie getan und ich will auch niemandem dabei zusehen. Wenn ich spazieren gehe und einen Fremden in einem Auto wichsen sehen würde, dann fände ich das eklig. Fällt es schon unter Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn sich jemand zum Autowichsen wo hinparkt, wo er von Unbeteiligten gesehen werden kann?