Dienstleistungen Diverses Sekkierer

Das war anscheinend die ursprüngliche SMS von ihm, ist die einzige die ich in letzter Zeit nicht beantwortet hab:

<zitatbeginn>
Hallo Ronja, ich suche die Sklavin auf Zeit. Dem täglichen Wahnsinn für eine Stunde entfliehen. Manchmal länger geplant und hin und wieder kurzfristig. Ich wünsche mir eine willige Sklavin die Ihre 3Löcher sich berühren und eindringen läßt. Kann sein muß aber nicht - entscheidet der Moment. Daher biete ich dir 180 für die Stunde, wie würde es heute noch aussehen und in welchen Bezirk bist du?
<zitatende>

Könnte auch inhaltlich passen. Will eine "Sklavin", meint damit jedoch offensichtlich nur eine Frau die er verachtungsvoll in "3 Löcher" benutzen kann. Kein Wort vom Schutz und Vertrauen, das die Sklavin brauchen würde. Bietet dafür unzureichend Geld - keine Sklavin der (westlichen) Welt gibt's um 180. Will "sofort", Geilheit duldet keinen Aufschub.

Die minderen monetären Mittel, der sofortige Befriedigungsbedarf und das Nichtwissen über Dominanz deuten aus meiner Sicht eher auf jüngeres Lebensalter hin.

Es sind auch immer dieselben ss-/ß-Fehler, wie bereits bei den Hass-sms, die ich hier vor geraumer Zeit gepostet hab. Denke, dass das alles ein- und derselbe Typ ist.
 
ich würde an deiner Stelle auch nur mit Leuten kommunizieren, die man schon näher kennt, das wäre ein Privileg sozusagen.

wenn man den kleinen Finger reicht, denn nehmen sie die ganze Hand.

so gut wie alle antworten nur, wenn sie merken, da ist geschäftlich tatsächlich etwas drinnen.

lass dich bezahlen fürs Antworten :)
 
Ich hab vorübergehend die meisten Inserate zurückgezogen und bin vorerst mal nur für bestehende Service User erreichbar. Passt eh super, hab eh grad eine Fieberblase, die mich an der Ausübung zentraler Fertigkeiten hindert. :zensiert: Während die abheilt, verfliegt sicher auch mein Grand auf die Hatespeech. :)
 
Mittlerweile hab ich schon Verständnis dafür, dass man irgendwann das Handtuch wirft. Da möchte man qualitätvolle, von allen Zwängen befreite Sexarbeit anbieten, und muss sich in regelmäßigen Intervallen immer wieder mit solchen Hassattacken beschäftigen. Also mir geht sowas schon nahe, wenn der Hass und die Verachtung so richtig aus den Zeilen triefen. Könnte mir schon vorstellen, dass ich sowas bald nicht mehr in meinem Leben haben will und dem ganzen den Rücken kehre, um nicht länger Zielscheibe für Komplexler und Frauenhasser aller Art zu sein, wenn auch nur virtuell.

Dass dir so etwas nahegeht, verstehe ich sehr gut. Ich hoffe, der Anteil an solchen Gestörten ist nicht allzu hoch - wobei jeder Einzelne, der Hass verströmt, einer zuviel ist. Es werfen ja auch viele das Handtuch, wie z. B. jene liebe junge Dame heuer im Februar (nomina sunt odiosa), die bei kaufmich inseriert hat und aufgrund einer "sehr negativen Erfahrung" aufgehört hat - leider!
Wie kann man sich vor solchen Hasspostings schützen? Gleich löschen, wenn man ahnt, was da kommt? An die hoffentlich schönen Erfahrungen denken?
Ich hoffe, du findest einen Weg, damit umzugehen, wobei wahrscheinlich schon das Reden/Schreiben darüber guttut. Alles Gute!!!
 
Mittlerweile hab ich schon Verständnis dafür, dass man irgendwann das Handtuch wirft. Da möchte man qualitätvolle, von allen Zwängen befreite Sexarbeit anbieten, und muss sich in regelmäßigen Intervallen immer wieder mit solchen Hassattacken beschäftigen. Also mir geht sowas schon nahe, wenn der Hass und die Verachtung so richtig aus den Zeilen triefen. Könnte mir schon vorstellen, dass ich sowas bald nicht mehr in meinem Leben haben will und dem ganzen den Rücken kehre, um nicht länger Zielscheibe für Komplexler und Frauenhasser aller Art zu sein, wenn auch nur virtuell.

aber geh, nimm das net ernst.... für an der sowas abhalt gibts Zehne die dich schätzen..... stell da vor, du waratst Parksheriff... da mag di gar niemand, net amal der eigene Hund, und du wirst täglich angspuckt und verbal beleidigt.
 
Mittlerweile hab ich schon Verständnis dafür, dass man irgendwann das Handtuch wirft. Da möchte man qualitätvolle, von allen Zwängen befreite Sexarbeit anbieten, und muss sich in regelmäßigen Intervallen immer wieder mit solchen Hassattacken beschäftigen. Also mir geht sowas schon nahe, wenn der Hass und die Verachtung so richtig aus den Zeilen triefen. Könnte mir schon vorstellen, dass ich sowas bald nicht mehr in meinem Leben haben will und dem ganzen den Rücken kehre, um nicht länger Zielscheibe für Komplexler und Frauenhasser aller Art zu sein, wenn auch nur virtuell.

Diese Menschen hassen nicht Dich, weil sie Dich ja gar nicht kennen, sondern sie hassen wahrscheinlich sich selbst und müssen diesen Selbsthass irgendwie anders umlenken. Niemand, der mit sich selbst und dem eigenen Leben auch nur halbwegs glücklich ist, geht derart grund- und niveaulos auf andere Leute los, die ihm ja gar nichts getan haben. In Wirklichkeit sind dies bemitleidenswerte Menschen, die in ihrem eigenen Leben nichts schönes haben und daher unglücklich sowie in hohem Maße frustriert sind. Lass Dich davon nicht runterziehen und nimm es Dir vor allem nicht zu Herzen, da es hierbei nicht um Dich als Person geht, sondern diese Leute brauchen nur irgendein Ventil, um ihren Frust abzulassen.
 
Soeben:

<zitatbeginn>
hör auf dich zu bemitleiden du stück scheisse. halte nur deine eigenen versprechen ein und dann ist es ok! es läßt sich nämlich niemand gerne verarschen!
<zitatende>

Du kannst auch gleich direkt hier posten und dich der Auseinandersetzung stellen anstatt feige von einem anonymen Sms-account zu schreiben. Jede deiner Nachrichten wird hier umgehend veröffentlicht.
 
Lass dich nicht zu sehr frustrieren von negativen Nachrichten. Ich denk mir es gibt viele Leute die dich sehr schätzen ob jetzt hier als Mitposterin im Forum oder Sexworkerin direkt.Aber das kommt halt teilweise weniger rüber weil die meisten nicht direkt danach ein Glanzreview schreiben.
 
Ja, ich denke wir nähern uns langsam der Grenze ab der es kontraproduktiv wird, einem einzelnen A. soviel Aufmerksamkeit zu schenken.

Es ist halt ambivalent, einerseits halt ich es für richtig und wichtig, im Sekkiererthread derartige Erfahrungen zu teilen, um dem was in der Sexarbeit hinter den Kulissen geschieht, eine Öffentlichkeit zu geben. Andererseits zieht man sie wohl ab irgendeinem Aufmerksamkeitslevel immer mehr an. Liest eh mit, ist eh dauernd ein "Gast" online. :)

Jedenfalls schätze ich euren Support hier sehr!
 
Ich kann nur mutmaßen:
Nachdem ich mal im Schmäh hier irgendwo vom Blasen ohne Zähne geschrieben hab, fühlte er sich wohl verarscht, weil ich doch Zähne hab. Ein vollständiges Gebiss noch dazu!
Es checken halt nicht alle den schmalen Grat zwischen Ernsthaftigkeit und Schmähführen. :schulterzuck:
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, jeder Beitrag zu dem Thema ist für ihn eine Wixvorlage:(
Ignorieren ist die beste Lösung.
Hör auf einen alten erfahrenen Drachen:D
Aber wenn du dann seine Adresse hast, ich kann es wie einen grausamen Unfall aussehen lassen.
Und nochwas, nicht aufhören wegen so einem, das haben die anderen dreiviertel nicht verdient:(

LG Grisu
 
Der Anteil dieser Art von Sekkierer liegt locker bei unter 1%.
Und du hast sicher recht bzgl wixvorlage. Trotzdem wollte ich mich nicht zum Schweigen verdammen lassen und hatte einfach das Bedürfnis, es zu teilen. Es entgegen mein Bedürfnis NICHT zu teilen, nur damit er keine wixvorlage hat, wäre ja wieder ein zu großes Eingehen auf ihn umd ein Zurückstellen meiner selbst gewesen.

Aber Ja.. Ich hab's jetzt kundgetan und wahrscheinlich reicht's jetzt für mich. Hatespeech nutzt sich auch fühlbar ab...
 
Ganz was anderes:
Weil wir hier mal über das Verschwinden so mancher Bewertungen diskutiert haben: im Booksusiforum haben User gefragt, wie sie ihre eigene Bewertung wieder löschen können, also das was sie selber geschrieben haben. Was dann die Admins erledigen. Also auch das ist denkbar - dass der Ärger verfliegt und eine negative Bewertung dann vom Kunden selbst wieder zurückgezogen wird. Woiti nur sogn dasszes es ah wissts. :)
 
Wollte mal einen Rechtschreibfehler ausbessern lassen.
Haben sie nicht gemacht:(
Steht da immer noch
Tut aber keinem weh:)
 
Ganz was anderes:
Weil wir hier mal über das Verschwinden so mancher Bewertungen diskutiert haben: im Booksusiforum haben User gefragt, wie sie ihre eigene Bewertung wieder löschen können, also das was sie selber geschrieben haben. Was dann die Admins erledigen. Also auch das ist denkbar - dass der Ärger verfliegt und eine negative Bewertung dann vom Kunden selbst wieder zurückgezogen wird. Woiti nur sogn dasszes es ah wissts. :)

Halte ich für sehr erfreulich, dass einige, die vielleicht übertrieben negativ bzw. unsachlich bewertet haben, nach einiger Zeit zur Vernunft kommen - ein paar Sekkierer weniger.
Ich weiß aus eigener Erfahrung (wenn du dich noch erinnerst ;-) ), dass man manchmal Dinge schreibt, die vielleicht sachlich richtig sind, aber niedergeschrieben viel negativer klingen und wirken. Aber das ist hoffentlich zwischen uns bereinigt und inzwischen in den Tiefen des EF zwar nicht verschwunden, aber ganz weit abgesunken :)
 
Der User Mikkymouth auf kaufmich gibt fremde Telefonnummern als seine eigene aus. Und versetzt natürlich. :)
Aber es war trotzdem ur nett, mit dem falschen Herrn zu plaudern! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben