Dienstleistungen Diverses Sekkierer

Ergänzung: Da die meisten hier sehr geübt sind mit der Recherche und Vorbereitung einer Buchung ist es denke ich nicht notwendig auf das Profil hinzuweisen. Auf ein erkennbares Gesicht bestehe ich auch schon länger nicht mehr. Es hilft aber bei der Einschätzung der Person ... also viel Makeup oder natürlicher Look etc. Selbiges gilt auch für die Selbstdarstellung ... und eine authentische Beschreibung ist hilfreicher als ein austauschbarer Text der so oder in ähnlicher Form zig mal zu finden ist.

PS: Im allgemeinen halte ich nicht viel von Berichten. Die Möglichkeiten, Bedürfnisse und Erwartungen sind viel zu breit gestreut um das in eine allgemein gültige Form zu bringen. Alles wie über "Fakten" wie Alter, Größe, etc. hinausgeht sind subjektive Erlebnisse, einmalig und nicht reproduzierbar.
 
So, nachdem die Buchverlage und Hollywoodstudios null Interesse an dem Projekt gezeigt haben werd ich es wohl lassen. Es hat sich auch die betreffende Dame bei mir gemeldet und ev. wird ja doch noch was draus. Ihr Einverständnis vorausgesetzt werde ich dann davon berichten. Wir aber dauern, jetzt ist erstmal Urlaub
Warum wurde gefragt. Unabhängig vom Ausgang find ich die Vorgeschichte spannend ... ich schätze an Dates immer das sie ein Abenteuer und ein Aufbruch ins Unbekannte sind. Was in diesem Fall ganz besonders zutrifft. Ich bin furchtbar neugierig. Dank an alle für das Feedback.


Mutig, mutig hast du nicht Angst, dass dann auf einmal irgendwer auftaucht oder sogar gar keiner ? o_O:shock:
 
Ergänzung: Da die meisten hier sehr geübt sind mit der Recherche und Vorbereitung einer Buchung ist es denke ich nicht notwendig auf das Profil hinzuweisen. Auf ein erkennbares Gesicht bestehe ich auch schon länger nicht mehr. Es hilft aber bei der Einschätzung der Person ... also viel Makeup oder natürlicher Look etc. Selbiges gilt auch für die Selbstdarstellung ... und eine authentische Beschreibung ist hilfreicher als ein austauschbarer Text der so oder in ähnlicher Form zig mal zu finden ist.

PS: Im allgemeinen halte ich nicht viel von Berichten. Die Möglichkeiten, Bedürfnisse und Erwartungen sind viel zu breit gestreut um das in eine allgemein gültige Form zu bringen. Alles wie über "Fakten" wie Alter, Größe, etc. hinausgeht sind subjektive Erlebnisse, einmalig und nicht reproduzierbar.


Vielleicht einfach mal ins kalte Wasser springen und eine Dame auswählen die „ECHT“ und zuverlässig ist, um selber Erfahrungen zu sammeln. Wie sagt man so schön: „wer nicht wagt der nicht gewinnt“
 
Nönö.. einer meiner Service User wies mich bereits vor Monaten vorwurfsvoll auf die Gestaltwerdung so mancher derzeit anscheinend geistgeglaubter Wesen hin - und zwar in Latex. Ein Material, dessen Mich-Ausstattung ich mangels Interesses an der damit einhergehenden Optik bis jetzt schmählich vernachlässigt hab. Gfoit ma irgendwie afoch net. Also darauf bezog sich sein Vorwurf: Sie hat das, du nicht. Ich schließe daraus: Nicht alles, wovon man aus einer Verkettung von offenbar komplexen und viel-interpretierten Umständen glaubt, es gebe davon keine Fotos, existiert nicht auch zwingend nicht.
Aber andererseits: nach so großem öffentlichem Druck sich einem Date stellen und dabei auch noch ganz authentisch Intimität geben zu sollen - das wär für mich jetzt eine kaum zu bewältigende Herausforderung. Wäre ich an so mancher Stelle. Was ich nicht bin.
Aber: ich hab ja auch kein Latex. ;)
 
Ich empfinde so Dates besser als jede Physiotherapie :)

Man hat eine wunderschöne Zeit, entflieht den oft tristen Alltag und fühlt sich einfach gut, so geht es mir zumindest wenn‘s mir richtig dreckig geht da ist mir der Sex dann gar nicht so wichtig. Hauptsache nette Stunden der scheiss ist nur wenn Sie dann weg ist, ist dann auch net super aber das ist ne andere Sache ;)
Meinst du jetzt wirklich Physiotherapie? Oder doch eher Psychotherapie?
 
Sagt mal, um wieder auf das Thema des Threads zurückzukommen, was mich schon länger interessieren würde, ist folgendes - und da wär ich auf Erfahrungswerte von Kolleginnen gespannt:

Stichwort Fußerotik

Gibt's wirklich echte Fußerotiker? Bei mir hat sich bisher jede einzelne diesbezügliche Anfrage als Bullshit/Sekkierung herausgestellt. Irgendwann kam immer die unvermeidliche Frage nach dem Nichtwaschen und Stinken... Schade. Dabei hab ich sooo schöne Nylons und Heels... und hätte bei Contessa schöne Spielideen erlernt.

Wie sind denn da eure Erfahrungen?
Lg
Auch wenn ich keine Kollegin bin: für mich ist Fußerotik nur interessant, wenn mein Pimmel von den Partnerfüßen umschlungen und gerubbelt wird.
 
Zurück
Oben