Dienstleistungen Diverses Sekkierer

Das ungewöhnlich warme aprilwetter scheint das Verantwortungsbewusstsein bei manchem zu schmelzen:

Versetzung Nr 3 dieses Monat.

Die Story ging etwa so:
Bin verheiratet, möchte mit meiner Frau ein wenig in BDSM-Spielarten eintauchen, sind da beide unerfahren, suche ein wenig nach Inspiration, Ideen, Führung und einer professionellen Übungsmöglichkeit. Sprache gewandt, höflich, mehrmaliger Nachrichtenaustausch. Termin in der Spinne - nie aufgetaucht.

Und ich dachte schon, das wäre heute mein erster positiver Kontakt, der über Locanto zustande kommt. :mauer:
 
Das ungewöhnlich warme aprilwetter scheint das Verantwortungsbewusstsein bei manchem zu schmelzen:

Versetzung Nr 3 dieses Monat.

Die Story ging etwa so:
Bin verheiratet, möchte mit meiner Frau ein wenig in BDSM-Spielarten eintauchen, sind da beide unerfahren, suche ein wenig nach Inspiration, Ideen, Führung und einer professionellen Übungsmöglichkeit. Sprache gewandt, höflich, mehrmaliger Nachrichtenaustausch. Termin in der Spinne - nie aufgetaucht.

Und ich dachte schon, das wäre heute mein erster positiver Kontakt, der über Locanto zustande kommt. :mauer:

Die Seite L., die du nennst, ist tatsächlich zum Vergessen - sowohl für uns (etwas seriöseren) Männer als auch anscheinend für euch Frauen. :mad:
Mich würde interessieren, wie hoch der Anteil an Sekkierern an ausgemachten Dates ist und erweitert: wie viele von den fixierten Dates dann doch nicht zustande kommen (egal ob "rechtzeitig" abgesagt - was wieder ein dehnbarer Begriff ist - oder aufgrund einer Versetzung, wie du sie geschildert hast)
 
Ich hoer auch von anderen, dass L. zu vergessen ist und die erfolgreichen Dates im einstelligen Prozentbereich liegen - wenn überhaupt.
 
Ich würd mal gefühlsmäßig sagen, ein Viertel der Dates wird verschoben oder rechtzeitig abgesagt (rechtzeitig = zumindest so, dass ich nicht umsonst aus NÖ anreisen muss. Dass ich den Termin nicht mehr anderweitig vergeben kann, darüber seh ich eh hinweg).Der Kalender ist immer eine momentaufnahme. Daher ist der Administrationsaufwand recht hoch. Oft denk ich, ich schau nur schnell, was es so neues gibt - um dann festzustellen, dass ich grad wieder 2h Termine gemacht und Anfragen bearbeitet hab. Es ist zwar viel Arbeit, ich würde das aber nicht an ein Sekretariat/eine Agentur abgeben wollen, weil ich in der Anbahnung wichtige Hinweise auf die Interessenten erhalte und zu einer Einschätzung gelange - die, wie ich heute wieder mal gesehen hab, natürlich auch täuschen kann.

Heute bin ich 80km umsonst gefahren und hab 3,70 für die parkgarage in der invalidengasse gezahlt... :vorsichtig: das ist dann natürlich echt oasch.

Mit den meisten macht der Austausch aber auch viel Spaß und Vorfreude aufs Date.
Und ansonsten häufen sich die versetzungen zur Zeit. Das letzte mal war, glaub ich, so im Jänner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf L. hat mich kürzlich auch eine dort ebenfalls inserierende Dame kontaktiert. Sie fragte, ob ein bestimmter User schon mal bei mir angefragt habe, was nicht der Fall war. Ich dachte schon, cool eine Warnung unter Kolleginnen! Aber nein: Der Typ ist ihr Exfreund, sie wollte wissen, ob er sie mit mir "betrügt"...
Oida..! Abgründe..!! :mauer::mauer::mauer:
 
Scheint doch noch eifersüchtig auf ihren "Exfreund" zu sein ... Interessant, dass auch Frauen, Kolleginnen zu Sekkiererinnen werden können.
Wenn man so etwas entspannt und mit Humor nehmen kann, kann man anscheinend als "SW " Einblicke in das Seelenleben seiner/ihrer MitbürgerInnen gewinnen, die einem sonst mit Sicherheit verborgen blieben ;-)
 
mit Humor nehmen kann,
Eine der wichtigsten Kompetenzen in diesem Geschäft, ja! :)
Sonst trägt man das verdiente Geld wohl irgendwann gleich direkt zum Psychiater.

als "SW " Einblicke in das Seelenleben seiner/ihrer MitbürgerInnen gewinnen, die einem sonst mit Sicherheit verborgen blieben ;-)
definitiv. Die größtangelegte teilnehmende Beobachtung. Mit ungeahnten Einblicken auch ins eigene Seelenleben und dementsprechend persönlicher Weiterentwicklung. :cool:
 
Eine der wichtigsten Kompetenzen in diesem Geschäft, ja! :)
Sonst trägt man das verdiente Geld wohl irgendwann gleich direkt zum Psychiater.


definitiv. Die größtangelegte teilnehmende Beobachtung. Mit ungeahnten Einblicken auch ins eigene Seelenleben und dementsprechend persönlicher Weiterentwicklung. :cool:

Mit anderen Worten: man muss über ein hohes Maß an Resilienz verfügen :)
 
... hab 3,70 für die parkgarage in der invalidengasse gezahlt...
(sprich: Invalidenstrasse)
Aber der Grund für die Absage ist (dem Wiener) jetzt natürlich klar: Das Laufhaus Zollgasse ist einfach noch nicht fertig ... und auf der Baustelle wollte der Herr dann doch nicht ....
(Sorry in diesem ernsten Thread für diesen Beitrag, der eigentlich in den Zollgassen-Juxthread gehört)
 
Heute per SMS.at

<zitatbeginn>

du regst dich auf wegen blöden und unreifen verhaltens und bist um nichts besser du gsindl du versoffenes. kümmer dich lieber um die beantwortung der sms die du versprichst und weniger um das schreiben von hirnblähungen du perverses nazischwein. und friss nicht soviel du mit deinen fettschenkeln.

hannes

<zitatende>
 
Heute war irgendwie generell wieder so ein Tag mit sehr viel schwarzer Energie, und Hass, und Schadenfreude über eigene administrative Fehler. Gibt's manchmal... Da kann einem der Spaß schon mal vergehen. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich glaub da muss einem dann grad zum Trotz der Spaß eben nicht vergehen. Sekkiert werden kann nur wer sich sekkieren lässt oder so.
 
ja... heute eher "oder so". Aber des wird scho wieder. Mich bauts oft auf, wenn ich so lese, was andere zum Teil hier schon für Kämpfe ausgefochten haben. Dass das Internet bzw. das EF nie vergisst, ermöglicht ja auch, dass all das archiviert bleibt und vielleicht mein Sekkiererthread für manch andere auch mal eine Quelle der Motivation wird.
:)
 
Heute per SMS.at

<zitatbeginn>

du regst dich auf wegen blöden und unreifen verhaltens und bist um nichts besser du gsindl du versoffenes. kümmer dich lieber um die beantwortung der sms die du versprichst und weniger um das schreiben von hirnblähungen du perverses nazischwein. und friss nicht soviel du mit deinen fettschenkeln.

hannes

<zitatende>

leck also das ist schon echt heftig, mich würde interessieren wie alt der Typ ist
 
Mittlerweile hab ich schon Verständnis dafür, dass man irgendwann das Handtuch wirft. Da möchte man qualitätvolle, von allen Zwängen befreite Sexarbeit anbieten, und muss sich in regelmäßigen Intervallen immer wieder mit solchen Hassattacken beschäftigen. Also mir geht sowas schon nahe, wenn der Hass und die Verachtung so richtig aus den Zeilen triefen. Könnte mir schon vorstellen, dass ich sowas bald nicht mehr in meinem Leben haben will und dem ganzen den Rücken kehre, um nicht länger Zielscheibe für Komplexler und Frauenhasser aller Art zu sein, wenn auch nur virtuell.
 
Zurück
Oben