Seitensprung ?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi , ich bin glücklich in einer Beziehung ( 10 Jahre ) ! Ich brauch aber jetzt einmal ein bisschen Abwechslung ohne meine Beziehung zu Gefährden !! Das kann man doch mal machen , oder !?
Du kannst alles machen, wenn du das unbedingt willst. ABER, für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. :D

Fremdgehen oder nicht, das muss doch jede (r) mit sich selbst ausmachen.
Wenn man mit seinem schlechtem gewissen zurechtkommt, ist es schon ok.
Und an alle Moral Apostel, es wird wahrscheinlich nirgendwo soviel gelogen, wie bei den Themen Geld oder Sex.
Und gerade bei Männern , Gelegenheit macht Diebe und bei Frauen wird es auch nicht viel besser sein.

Klar . Ein Mann kann alleine nicht fremdgehen, da gehört auch eine Frsu dazu oder umgekehrt, nur ,........... warum sollte man danach schlechtes Gewissen haben ?
Bei schlechtem Gewissen sollte man es lieber lassen.

warum sollte man danach schlechtes Gewissen haben ?
warum ist man mit jemand zusammen wenn man eh permanent fremdgeht?? den sinn musst mir einmal erklären.

das man mit diesem handeln die person mit der man zusammen ist verletzen könnte, ist dir noch nicht in den sinn gekommen.
handeln nach dem motto - daheim hab ich einen deppen der eh alles macht und ich steck daweil mei nudl überall rein wo es geht....echt super einstellung.

Ganz allgemein gesprochen, würde ich mir oft wünschen, dass diverse Paare und Menschen es mehr zu schätzen wüssten, wenn sie einen liebenden Partner an der Seite und die Möglichkeit haben, das Leben mit diesem zu verbringen und zu teilen...

Ganz allgemein gesprochen, würde ich mir oft wünschen, dass diverse Paare und Menschen es mehr zu schätzen wüssten, wenn sie einen liebenden Partner an der Seite und die Möglichkeit haben, das Leben mit diesem zu verbringen und zu teilen...
das eine schließt das andere nicht unbedingt aus;)

Den Partner ohne sein Wissen sexuell zu hintergehen und zu betrügen finde ich persönlich nicht besonders wertschätzend... Aber auf Basis der bisher stattgefundenen Diskussion, sehen das wohl einige anders...

Mich würde auch brennend interessieren, wieviele hier erst lautstark von sich geben, dass sie nicht Betrügen und in der Realität dann tatsächlich ganz anders Agieren und sagen "Einmal ist Keinmal" bis hin zu "5e grad sein lassen" :D

LG Bär

Mich würde auch brennend interessieren, wieviele hier erst lautstark von sich geben, dass sie nicht Betrügen und in der Realität dann tatsächlich ganz anders Agieren und sagen "Einmal ist Keinmal" bis hin zu "5e grad sein lassen" :D

LG Bär

Das ist anscheinend das Los, welches das Format des Erotikforums mit sich bringt... Gefühlt müssen sich jene, welche tatsächlich von sexueller Untreue nichts halten und sich diesbezüglich auch wirklich nichts vorzuwerfen haben, fast schon mehr rechtfertigen als andersherum... schade eigentlich... aber jedem das seine...
Justine

Das ist anscheinend das Los, welches das Format des Erotikforums mit sich bringt... Gefühlt müssen sich jene, welche tatsächlich von sexueller Untreue nichts halten und sich diesbezüglich auch wirklich nichts vorzuwerfen haben, fast schon mehr rechtfertigen als andersherum... schade eigentlich... aber jedem das seine...
Justine
Das hast jetzt eventuell in die falsche Kehle bekommen Justine .... Nur regt sich bei mir gelegentlich der leise Verdacht, dass diese Form der Selbstdarstellung für Einige mehr Werbung in eigener Sache ist ;)

LG Bär

Das hast jetzt eventuell in die falsche Kehle bekommen Justine .... Nur regt sich bei mir gelegentlich der leise Verdacht, dass diese Form der Selbstdarstellung für Einige mehr Werbung in eigener Sache ist ;)

LG Bär

Ok jetzt verstehe ich dich und du magst nicht ganz Unrecht haben (wobei ich nach wie vor nicht ganz einschätzen kann, ob ich mich nun angesprochen fühlen muss oder nicht - ich tus zumindest einmal nicht)... :)

LG Justine

Also rechtfertigen muß sich hier letztlich keiner.
Jeder ist für sein Tun und Handeln selbstverantwortlich.
Lebensmodelle gibt es ja reichlich.
Fraglich ist aber immer ist auch der entsprechende Partner dafür an der Seite.
Mit der Moralkeule schwingen macht da wenig Sinn.
Sollen sich die glücklich schätzen die eine gangbare Lösung für diese Thematik haben, aber diese sollten auch die Toleranz aufbringen das es andere eben nicht so haben und evt. andere Lösungen anstreben. Ob das für dritte Personen angenehm ist oder nicht.

Zurück
Oben