C
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt bei mir keinen seitensprung...i spring nie daneben....immer voll drauf 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh, des duat doch wehes gibt bei mir keinen seitensprung...i spring nie daneben....immer voll drauf![]()
so leicht wie ich bin? sicher nitGeh, des duat doch weh![]()
Na dann musst ja nur aufpassen, dass sie sich ned zur Seite rollt wenn du springstso leicht wie ich bin? sicher nit![]()
ich bin schneller als das augeNa dann musst ja nur aufpassen, dass sie sich ned zur Seite rollt wenn du springst![]()
Du kannst alles machen, wenn du das unbedingt willst. ABER, für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.Hi , ich bin glücklich in einer Beziehung ( 10 Jahre ) ! Ich brauch aber jetzt einmal ein bisschen Abwechslung ohne meine Beziehung zu Gefährden !! Das kann man doch mal machen , oder !?
...und RechtsanwaltDu kannst alles machen, wenn du das unbedingt willst. ABER, für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.![]()
warum ist man mit jemand zusammen wenn man eh permanent fremdgeht?? den sinn musst mir einmal erklären.warum sollte man danach schlechtes Gewissen haben ?
also fremdgehen ist ein nicht passender ausdruck.....ich kenn alle mit denen ich geschlechtlich zu tun habewarum ist man mit jemand zusammen wenn man eh permanent fremdgeht?
das eine schließt das andere nicht unbedingt ausGanz allgemein gesprochen, würde ich mir oft wünschen, dass diverse Paare und Menschen es mehr zu schätzen wüssten, wenn sie einen liebenden Partner an der Seite und die Möglichkeit haben, das Leben mit diesem zu verbringen und zu teilen...
das eine schließt das andere nicht unbedingt aus![]()
Den Partner ohne sein Wissen sexuell zu hintergehen und zu betrügen finde ich persönlich nicht besonders wertschätzend... Aber auf Basis der bisher stattgefundenen Diskussion, sehen das wohl einige anders...
Mich würde auch brennend interessieren, wieviele hier erst lautstark von sich geben, dass sie nicht Betrügen und in der Realität dann tatsächlich ganz anders Agieren und sagen "Einmal ist Keinmal" bis hin zu "5e grad sein lassen"
LG Bär
Das hast jetzt eventuell in die falsche Kehle bekommen Justine .... Nur regt sich bei mir gelegentlich der leise Verdacht, dass diese Form der Selbstdarstellung für Einige mehr Werbung in eigener Sache istDas ist anscheinend das Los, welches das Format des Erotikforums mit sich bringt... Gefühlt müssen sich jene, welche tatsächlich von sexueller Untreue nichts halten und sich diesbezüglich auch wirklich nichts vorzuwerfen haben, fast schon mehr rechtfertigen als andersherum... schade eigentlich... aber jedem das seine...
Justine
Das hast jetzt eventuell in die falsche Kehle bekommen Justine .... Nur regt sich bei mir gelegentlich der leise Verdacht, dass diese Form der Selbstdarstellung für Einige mehr Werbung in eigener Sache ist
LG Bär