Seinen Körper verkaufen als Mann

Mitglied #312845

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4020) Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
56
Ich hatte mit dem Gedanken schon öfter geliebäugelt. Nach ein paar wenig erfolgreichen Versuchen im "Er sucht Ihn" Bereich des Forums würde ich es mal auf diesen Weg versuchen.

Hat jemand hier Erfahrungen damit? Wie würdet ihr das bewerkstelligen? Gibt es dafür überhaupt Interesse? Vielleicht entsteht ja hier eine interessante Diskussion.

Ich hatte mit dem Gedanken schon öfter geliebäugelt. Nach ein paar wenig erfolgreichen Versuchen im "Er sucht Ihn" Bereich des Forums würde ich es mal auf diesen Weg versuchen.

Hat jemand hier Erfahrungen damit? Wie würdet ihr das bewerkstelligen? Gibt es dafür überhaupt Interesse? Vielleicht entsteht ja hier eine interessante Diskussion.
Kann man ja.
Hier ein Dollarzeichen sich zulegen und das Profil ausfüllen!
Ein nichtssagendes Profil ist fad und spricht keinen an.

Warum nicht?
Wir leben GsD in einem Land in dem jeder so ziemlich alles machen kann was ihm Spaß macht.

Ich bin das ganze Jahr im angebot , aber leuft irgendwie nicht , nichtmal bei fick 3mal und zahl eins 😜
Als mann ist das sehr schwer , da musst schon ein Adonis sein.

Wenn man sich hier so die inserate anschaut? So viele Passive die blasen oder gefickt werden wollen, und dann noch Geld dafür haben wollen! Das könnte schwer werden :)

Zurück
Oben