Seid ihr manchmal zuhause nackt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Nö, es gibt keine Rechtsnorm, die nackt im Garten liegen untersagt.

Hm. Ich laufe tatsächlich im Sommer konsequent nackt daheim herum, und Vorhänge gibt es hier auch keine. Offenbar habe ich gutmütige Leute in der Nachbarschaft wohnen, weil angezeigt hat mich von denen in den letzten 15 Jahren keiner.

Anzeigen kann dich jedermann, ob diese Anzeige weiterverfolgt würde, käme auf die Umstände an, wäre aber jedenfalls sehr fraglich.

na ab und an schon
nach dem sex
duschen
sommermorgen
upss vor dem sex
während natürlich auch aber da lauf ich eher weniger

O na nie !!!!!
Duschen gehe ich sogar bekleidet und wenn ich mein Nachthemd anziehen muss, dann so, das ja kein Fragment meines Körpers nackt ist. Am besten über Klamotten und dann die Kleidung erst ausziehen. Und Socken sind ganz wichtig. Badehaube rundet das ganze ab, falls keine Lockenwickler zur Hand:mrgreen:
Zur Sicherheit ein Bademantel über:roll:

:lol: freut mich, dass du es auch so hältst wie ich! aber ich zieh auch noch schlapfen an! :mrgreen:

lg. die lüsterne

ich bin sehr gerne zu Hause nackt...sowie ich alleine bin, fallen die Klamotten und ich möchte auch gern mal ne Nackt-WG besuchen

Man läuft zu hause mehr oder weniger nackt umher, wenn man duschen oder sich anzieht:mrgreen:
Aber ich glaube wenn man eine schöne Unterwäsche tragt, egal ob Mann oder Frau hat das mehr Reiz als nackt zu hause rumlaufen.

Bei diesen temperaturen??

Ich bin heute sogar nur mit einer Strumpfhose unterwegs.
Seeehr angenehm und feinstes gewebe. Sonnst wenn es heiss ist
N a c k t.

JA KLAR ! vor allem wenn ich aus der dusche komme und meine frische wäsche im anderen zimmer vergessen habe und holen muss.. :hmm:

Zurück
Oben