Seid ihr manchmal zuhause nackt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und wie ich so aus der Dusche rauskomm seh ich dass das Rollo offen ist :shock:
GsD hatte ich den Skianzug an!

Seit ich ne Webcam habe ziehe ich mich immer an wenn ich mich vor den Computer setzte. Habe hier im Chat schon zu viel abschreckendes gesehen :mrgreen:

ja oft, liebe diese Freiheit:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald wir zu Hause bei der Tür drinnen sind fliegen die Klamotten schon in alle Richtungen! :)

blabla. keine antworten wie erhofft.

:haha:Was hast dir erwartet nach eineinhalb Stunden, Dienstag Nachmittag?:kopfklatsch:

:hmm:Wir sind immer nackt zu Hause, wenn Wetter und Temperatur passen (rauchen nur am Balkon),da Kinder auch nicht mehr vorhanden und den zwei Katzen stört's nicht

ich liebe es, zuhause nackt zu sein. komplette nacktheit in der umkleidekabine oder in einer öffentlichen toilette kann aber auch enorm anregend sein ...

Auch ich laufe, soweit es die Temperatur im Haus zuläßt, nackend herum, auch jetzt sitze ich hier wieder nackend. Wichtig ist nur, daß man nach dem Scheißen sein Arschloch gut säubert und eincremt . So wie es Pütz in seinem Buch beschreibt. Er schreibt:die Leute putzen sich den Nahrungseingang, aber nicht den Ausgang.Also über dem Waschbecken mit Finger und Seife das Loch säubern.Dann kannst Du im Laufe des Tages nicht nur ab und zu den Schwanz bemuttern, sondern auch Deine Prostata mit den Fingern verwöhnen. Zusätzliche Gefühle zum Nacktsein.

Ich lauf oft den ganzen tag nackt in der Wohnung rum weil ich zu faul bin um mich anzuziehen xD

Zurück
Oben