- Reaktionen
- 15.365
Zum Glück muss man nicht jede Feier mitmachen. Wenn das stimmt, was ich nicht glaube, wäre ich nie wieder auf so einer Feier aufgetaucht.
Das ist trotzallem eine sehr nette Fantasie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück muss man nicht jede Feier mitmachen. Wenn das stimmt, was ich nicht glaube, wäre ich nie wieder auf so einer Feier aufgetaucht.
Das ist trotzallem eine sehr nette Fantasie, und wer weiß wie diese Tanten ausgesehen haben und "Cremetorte" ist ja durchaus auch etwas leckeres.

Hatte den ganzen Winter zuhause nur ein Trägertop an und nicht selten bin auch schon so vors Haus oder zum Auto spaziert. Die Nachbarn wissen das an Vögel hab, von daher is eh egal![]()
Hatte den ganzen Winter zuhause nur ein Trägertop an und nicht selten bin auch schon so vors Haus oder zum Auto spaziert. Die Nachbarn wissen das an Vögel hab, von daher is eh egal![]()
und wie hast das den Nachbarn erklärt???"jö jetzt hab i scho wieder vergessen mir was anzuziehen)???"
Nix, die guggaln wenn nur beim Fenster raus, mehr hab mit denen nicht zutun. Naja, wir sind arme Hund und können sich keine Klamotten leisten *haha*
Naja, wir sind arme Hund und können sich keine Klamotten leisten *haha*
und..is no kein Nachbar vor Erregung ausn Fenster gfallen)?????

Je weniger Stoff umso besser![]()
Je weniger Stoff umso besser
möcht dich auch so sehn
du arme
schön, gefällt mir