Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Ist das ein neuer Supervirus?
Sind hier jetzt alle verrückt?
Ist ja schon echt beängstigen, was da für postings reinkommen....
Internet vernichtet bei manchen scheinbar die letzten Hirnzellen....

Angesichts der Anzahl von Postings habe ich einmal die vergeudete Zeit mit ein paar Euros multipliziert. Das Ergebnis ist erschreckend!!!
 
Seid ihr manchmal zuhause nackt?
Ist nicht jeder mindestens 2x am Tag daheim nackt ???
Oder duschen alle in Badehose, bzw. Badeanzug/Bikini :verwirrt:
 
Sodale, jetzt werde ich mir mal meinen kleinen roten Schwimmreifen nehmen und mich schon mal nakelig machen...dann den Schwimmreifen schön um den Bauch stülpen, wer weiss was dann heute noch passieren wird.
 
Leider ist der Sommer nun zu Ende und somit auch das Vergnügen nackt zu Hause rum zu laufen, was ich liebend gerne tue...
 
Auch zuhause bin ich / sind wir immer nackig. Ist doch gleich viel angenehmer. Manchmal bin ich auch so auf meinem Balkon. Ist mir mittlerweile egal, was die Nachbarn denken... ;)
 
Bin gerne Naturist-aufn FKK-Teich,aber auch bir mir daheim-wenns geht-meine Besucher-innen wissen das und sind auch gerne nackt.Hab Blickdichten Garten und Pool den alle gerne nutzen-Leider war noch keine Freundschaft Plus interesierte Frau dabei-mache gerne Party-
 
Bin gerne Naturist-aufn FKK-Teich,aber auch bir mir daheim-wenns geht-meine Besucher-innen wissen das und sind auch gerne nackt.Hab Blickdichten Garten und Pool den alle gerne nutzen-Leider war noch keine Freundschaft Plus interesierte Frau dabei-mache gerne Party-

..schad, dass Du so weit entfernt bist - ansonsten würden wir Dich gerne mal besuchen...:)
 
Aber sicher von der Arbeit komm und raus aus den Klamotten immer wieder mal den Prügel hart machen leider meist alleine
 
Zurück
Oben