- Reaktionen
- 3.440
PF, Nachthemd MIT Unterwäsche ginge aber doch gar nicht.Natürlich renne ich und meine Freundin manchmal Nackt zuhause herum! Ich schlafe auch nackt und sie mit nen Nachhemd ohne Unterwäsche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PF, Nachthemd MIT Unterwäsche ginge aber doch gar nicht.Natürlich renne ich und meine Freundin manchmal Nackt zuhause herum! Ich schlafe auch nackt und sie mit nen Nachhemd ohne Unterwäsche!
Manche sind eben nackt ohne es zu wissen...daran ändert keine Klamotte der Welt etwas.....Nein. Wir duschen mit badeklamotten und wenn wir Sex machen, haben wir solche Krankenhauskittel an. Dazu ist das Licht immer runtergedimmt.
Eigentlich sehr sonderbar das stimmt ...ich find ja die fragestellung interessant ...
"seid ihr manchmal zuhause nackt" ... wo sonst?![]()
i zieh mir nicht Mal was an wenn der Postler kommt
Oder er kommt ins Postkastl.Der kommt ja praktisch so gut wie nie, sondern schmeisst nur einen Zettel ins Postkastl!![]()
Ich hab nur die Überschrift gelesen - i zieh mir nicht Mal was an wenn der Postler kommt ... Oder wenn i am Balkon geh ...ich komm heim und die Hüllen müssen fallen ...
Also ich würd das dem armen Postler ja nicht antun wollen.
Und auch ich bin jetzt nackt. Warum den nicht.ich bin meist nackt zu hause.