- Reaktionen
- 10
Auf welchen seid ihr am aktivsten?
Wo seid ihr hier am meisten?
Forum, Kontakt,...
Forum, Kontakt,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

vollkommenStimmt, das eine hier reicht![]()
Vollkommen genug?Auf welchen seid ihr am aktivsten?
Forum, Kontakt,...
Forum, Kontakt,...
Ja das mag sein, am besten ist da der Joyclub, aber nur wenn man Premium bezahlt, aber die Preise sind inzwischen recht happig.Die Seite ist an Unübersichtlichkeit nicht zu überbieten. Dass es sowas noch gibt. Web-Design aus 1992.
........ der Tag hat leider nicht mehr als 24 Stunden.
Forum, Kontakt,...
Ähm das Like war auf den Inhalt bezogen, keinesfalls darauf, dass Du weniger da bist.Nur hier. Und selbst das fühlt sich seit einiger Zeit schon sehr überflüssig an.
Wird wohl eher weniger, als mehr werden.
Seid ihr auch noch auf anderen Erotikforen?
Forum, Kontakt,...
stimme zu!!Ef und Joy
Mittlerweile lieber im JOYclub, da dort die Events der Clubs ausgeschrieben sind und die Foren Threads "sinnvoller" sind, wenngleich auch - wie hier - mittlerweile eher ermüdend und wenig Neues, und die "heileglitzerforenwelt" mir am Keks geht.Also was hier zu wenig ist, wird dort übertrieben...
Negativ bei Joy find ich die vielen Gruppen, die mMn allesamt "tot" sind, jedenfalls die in denen ich bin und die Transparenz der Mitglieder quasi nicht gegeben ist.
Positiv hier finde ich die Nachvollziehbarkeit der Mitglieder, zwecks Beitrags Geschichte und Checks. (Auf Joy mit dem grünen Haken gelöst).
Zählt Tinder
Da hab ich andere Erfahrung gemacht!Klar... Dort findet man mittlerweile eher was zum vögeln als in den einschlägigen Portalen.![]()
Da hab ich andere Erfahrung gemacht!![]()