Outdoor Sehr Schade

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Mitglieder. Finde es verdammt schade und garnicht geil, dass in ibk und umgebung nie was los ist, auser alte Männer 70+......
kann man da nichts dagegen machen? Lg
 
Hab ich schon gemacht. War leste woche in Oberösterreich und heut bin ich in Niederösterreich. Da gibs 1000x mehr sachen was man geil anstelln kann kino usw. als in Tirol! In Tirol sind auch leider 90% was angemeldet sind nur fake oder haben dann zum schluss keine Eier mehr, dass man auch zu einem Spaß kommpt! Lg
 
Die Tiroler mögen es lieber "heimlich" und nicht offensiv. Und Bi ist nicht genug "älplerisch kernig". Also einfach die bekannten Standardplätze aufsuchen und abwarten was kommt.
Mir begegnen als reifen Hetero immer wieder welche "Versuchsangebote", nur ich habe keinen Bi-Bedarf.
 
Wenn man:down: sich das Forum Tirol ansieht, dann fällt auf dass es hierzulande anscheinend fast nur mehr "suchende junge Hunde" gibt. Es gibt ein Überangebot an möglichen der tatsächlichen "Outdoor-Treffpunkten", was wiederum darauf schließen lässt dass für Viele ein sich "normal kennenlernen" kaum mehr möglich ist. Man:down: begibt sich in die Anonymität, da lässt sichs dann auch verbal so richtig los legen und man:down: muß sich nicht der direkten Konfrontation stellen.
Gleichzeitig erwartet man:down: dass sich viele "Interessenten/Interessentinnen" melden und wenn dies nicht geschieht, dann legt man:down: verbal noch einmal zu und gleitet in eine sehr tiefe Ebene hinab.
Beispiel für diese Fehlentwicklugn sind die unzähligen Postings auf den "Angebotsplätzen" wie Innsbruck-Kranebitten, Autobahnparkplatz Zirl, Holzplatz Kufstein usw. und so fort.
Wer sich einmal die Mühe macht und selber vor Ort überprüft was sich dort abspielt, dem/der vergeht ein erotisches Outdoor-Abenteuer. Permanente Autoauf- und zufahrten, Lichtkegel-Festspiele, ungeniertes "Anmachen", vermüllte Parkplätze und eine Atmosphäre die jegliche Lust auf "was auch immer" vertreibt.
Und sollte sich tatsächlich mal wieder was "Neues" einfinden, werden sofort die Regeln der Diskretion und eines halbwegs vorhandenen Respektes ausser Kraft gesetzt.
Es gab Zeiten, auch in Tirol, wo man:down:/frau z.B. ein irgendwo parkendes, erotisch ausmachbares Fahrzeug einfach nicht gestört oder zumindest eine Abstandsgrenze eingehalten hat.
Das ist heute Alles vorbei und so ist es auhc nicht verwunderlich dass selbst "Neugierige" und "AnfängerInnen" einfach diese "Plump-Sex-Plätze" meiden, teilweise auch, wegen der Gefahr des Entdeckens, nicht mehr neue Plätze suchen und so "stirbt" die Outdoor-Szene.
Die Spielvariationen werden immer weniger, die Phantasien pausieren immer mehr und die Qualitäten der erotischen Vielfalt werden den dümmlich-simplen, respektlos-abwertenden "Willst Du Fi...n", "ich bin geil wo ist wer zum ......", "Ich warte jetzt da wer will meinen Schw..z blasen" usw. und so fort geopfert.
Vielleicht mal einen Kurs oder eine Selbstreflexion in Bezug auf charmante Höflichkeit, respektvolle Anmache, kurzum "Gentleman's Like" absolvieren, damits auch mal "draussen" wieder "lustvoller" wird. Für alle Beteiligten.
 
Sehr gut formuliert.
Leider ist es auch so, wenn neue Plätze für hetero oder Pärchen vorhanden sind, werden sie gleich wieder von den bi - Männern überrannt und es ist das gleiche Bild wieder da, was auf den anderen Plätzen derzzeit passiert. Leider.
 
Sehr gut formuliert.
Leider ist es auch so, wenn neue Plätze für hetero oder Pärchen vorhanden sind, werden sie gleich wieder von den bi - Männern überrannt und es ist das gleiche Bild wieder da, was auf den anderen Plätzen derzzeit passiert. Leider.
Es fehlt an zwei entscheidenden Faktoren:
Einmal am obersten Gebot - der DISKRETION -, und dann an dem notwendigen RESPEKT.
Eine "Liebelei", ein "Date", ein "Abenteuer" - egal in welcher Form und warum, ist immer nur eine Sache der direkt Beteiligten, in den meisten Fällen NUR VON ZWEI Menschenkindern. Und es geht eigentlich nur DIE ZWEI etwas an wo, wann und wie sie es miteinander "machen/treiben/erleben" wollen.
Leider hat es sich immer mehr eingebürgert dass sich Unbeteiligte zu "Mitwissern"/"Mitmachern" aufschwingen wollen und dies als eine Selbstverständlichkeit ansehen.
Diese unangemessene "Anpöbelei" ist eine "Sünde der Zeit" und so verkommt die Lust und die Erotik zu einem "Wühlkasten mit Ausverkauf".
Vornehmlich sinds leider fast nur "junge Männer" und selbstüberschätzende "reife Herren" die sich anmaßen Sex im Allgemeinen und im besonderen eine "Begegnung" mit einer Frau als "mir zustehenden Gebrauchsartikel" zu verstehen.
Eingentlich ein perfides Denken und Handeln und "unter jeder S..".
 
90 Prozent Fakes und Verarscher hier in Tirol, in andern Bundesländer gibts das nicht. Es ist halt echt traurig wenn man sich was ausmacht egal ob Mann oder Frau oder Pärchen dann fährt man kilometer weit zu einem Treffpunkt und keiner kommt. Es ist nur zum Kotzn
 
das ist in kärnten anders....da kommst erst gar nicht bis zum date.....aber brauchst aber auch nicht weit zu fahren :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
370
Gast
M
C
Privat Diverses sehr ruhig
Antworten
34
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben