Privat Diverses nur sehr wenig mädls in tirol für...

ich würde mich zum beispiel nicht als prüde beschreiben aber bin halt auch nicht bi, und für geld schon gar nicht zu haben. sicherlich gibt es nicht soviele offen frauen die sich nur für sex verabreden denke ich

ich bin auch alles andere als prüde, aber die meisten männer lernt man in der regel halt schon eher real kennen als im internet ;)

Ist doch auch der niormale Weg. Letztendlich weis ich nichts üner mein Gegenüber im Internet. Im realen Leben kann man erheblich mehr über seine Bekanntschaft heraus lesen. Mit Prüde hat das nichts zu tun, eher mit vernunft.

Also ich habe viele Leute übers Internet kennengelernt und daraus sind auch einie tolle Freundschaften entstanden sowie auch Partnerschaft.
Zuerst gibt es schriftlichen Kontakt dann telefoniert man mal und dann bei einem treffen kann ich mir diese Person genauer anschauen. Das Internet ist halt heutzutage eine neue Art mit den Menschen zu komunuzieren.

sehe ich genauso. mal abgesehen davon dass ich, wenn ich zb für heute nacht jemanden suche, wesentlich schneller fündig werde wenn ich einfach los ziehe als zu hause vor dem laptop zu warten bis sich jemand meldet.

stimmt, kommt noch hinzu dass man quasi keinen ersten eindruck hat.
nö als wie man es dreht und wendet, ich geh auf die piste wenn ich jemanden suche und hock nicht vor dem laptop ;)

nun ja, ob man leicht jemanden findet kommt meiner meinung nicht darauf an ob man mann oder frau ist sondern auf die optik und die ausstrahlung.

Die beste Kommunikation ist die reale. Das Internet kann nur eine "Vorstufe" sein. Die Frage ich halt auch, wofür Mann eine Frau sucht...

ich bin auch alles andere als prüde, aber die meisten männer lernt man in der regel halt schon eher real kennen als im internet ;)

jap und genau da liegt das problem ^^ frau muss ja immer zuerst kennenlernen!
ich meine aber reine sexdates ohne dem üblichen drumherum!

mit oder ohne tg....anonym treffen für das eine...geniessen und das wars dann auch schon ;-)

für frau scheinbar zu "hardcore" gg

glg

mhm....irgendwie versteht keiner was mit 6date oder tg-date gmeint ist XD

was wenn einer niemanden kennenlernen will...wenn es rein um den kick geht...treffen..sex...quicky...und so.

Ja klar ist persönlicher Kontakt wichtig den hast ja immer wenn Du Dich mit demjenigen triffst. Wenn ich jemand zum vögeln suchen würde müsstest nur posten dann hast die ersten Anfragen binnen 10 min. und Du kannst wählen das ist der Vorteil einer Frau ich finde da geht es viel schneller als wenn ich ausgehe. Also ich kann nur sagen ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Internet. Kommt immer darauf an was man daraus macht.

Zurück
Oben