Privat Diverses nur sehr wenig mädls in tirol für...

na bestimmt nit gggg aber da i ja keine dates mehr habe wird man es nie rausfinden ggg
 
:hmm: naja, aber alle Männer sind auch nicht nervig :)hmm: ich zum Beispiel ) - man sollte halt auch akzeptiern, wenn eine Frau nein sagt.

man sollte halt nicht gleich beim ersten Date sich zuviel Hoffnung machen - ich denke, man sollte schon soweit offen reden können, was man will oder nicht will :hmm:
natürlich sind nicht alle männer so, ABER eben sind auch nicht alle frauen so wie sie hier dargestellt werden ;)
lediglich DAS wollte ich damit sagen.

und ja, man sollte von anfang an klarstellen was man will. wenn ich nur auf sex aus bin, dann weiß mein gegenüber das innerhalb der ersten paar minuten. entweder er lässt sich drauf ein oder eben nicht. ich hab jedenfalls dann keinen bock meine zeit mit blumigen geplänkel zu vergeuden.
 
was soll das jetzt heißen?
ich bin nicht zurückhaltend, aber ich betrüge auch ganz sicher nicht meinen freund ;)
 
naja das is natürlich was anderes .. hab ich nicht gewusst das du vergeben bist ;)
 
trotzdem find ich dass es in tirol nicht viele damen gibt....welche für soche "tg-dates" zum haben sind!

vorallem OHNE sich vorher in einer bar zu treffen und blablabla....

aber egal....;-)
 
vielleicht erwischt du einfach die falschen ;)
oder sie halten dich für den falschen
 
i weiss zwar nit was du da so vorstellst aber wenn du das willst ohne viel gerede einfach treffen und dann sex ja mensch dann nimm da a sw .
 
ich meld mich dazu auch mal...
wenn du a netter bist und das in deinen post`s und pm auch rüber bringst, dann kannst tolle mädels hier kennenlernen...
hört sich komisch an, is aber so :daumen:
 
also ich persönlich finds jetzt auch besser ein mädl in ner bar/club oder sonst wo kennen zu lernen wo man sich von vorneherein einen eindruck von dem gegenüber machen kann.
Und ihr werdet euch wundern wen ihr euch bisi hübsch anzieht gut gelaunt ausgeht und net nur dumme anmachsprüche raushaut sondern auch normal komunizieren und feiern könnt,
wirds net viele nächte geben wo manm alleine nachhause geht, so sind meine erfahrungen
 
Zurück
Oben