Swinger Secret-Play....welche Erfahrung habt Ihr gemacht

Könnt ihr mir verraten was die Reaktionen auf MIA mit Erotik und dem grundthema zu tun haben? Nicht jedes gewäsch macht auch sauber.



du hast richtig erkannt dass die reaktion von o-trainig rein gar nix mit dem thema zu tun hatte, er kann einfach nicht verkraften dass ich ihn abgewiesen habe wo er doch so toll ist.
lieb von dir dass du die eier hast das auch öffentlich zu schreiben.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn Oxi ein Meister der Ironie und des Humors ist, wo ich immer schmunzeln muss... aber auch "Schlampen" sind Menschen... und wir sollten dankbar sein, dass es sie gibt...


naja gerade das ist es ja dass er einfach ein meister der ironie ist und manchmal auch schwer zu verstehen, aber ich habe schon verstanden was er meint und kann ihm bei gott nicht böse sein.

das ist halt der oxi und er bringt wenigstens immer (meistens) a bissl lächeln in sonst oft verbitterte gesichter.

aber lieb von dir dass du da so für mich in die presche gesprungen bist.
ein riesengrosses danke dafür.

bussi
mia
 
ich habe die pn´s von dir noch gespeichert.

:hahaha: Diese PNs würde ich gerne lesen, schick sie mir doch mal. In meinem Posteingang ist eine einzige Nachricht von dir und zwar von gestern, es gibt keine älteren, auch nicht im Postausgang an dich, die müßten da sein weil ich noch nie was rausgelöscht habe. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, Mia. Außerdem fällt mir kein Grund ein wieso ich dich hätte buchen sollen / wollen. Du bist nicht mein Typ, wenn ich ein normales Innviertler Mädl mit B Oberweite aufreissen will geh ich in die nächste Disco. belassen wir es dabei. BUSSI
 
Auch wenn Oxi ein Meister der Ironie und des Humors ist, wo ich immer schmunzeln muss... aber auch "Schlampen" sind Menschen... und wir sollten dankbar sein, dass es sie gibt...

echt???? :shock:
der schottenrock is doch nur peinlich.... der hat doch nur a manier wie a hinterwälderischer holzknechtbua im ersten lehrjahr

... auch schwer zu verstehen,......... mia

ja mia, da hast recht... sauber issa net... aber dafür sowas von....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast immer so eine schöne aussprache, klingt fast gebildet
schade um dich
auf der anderen seite kann man dich anrufen und buchen
für gangbang und allerlei, wenn die kohle stimmt?
fotos von gesicht, fotze, titten in allen varianten
das widerspricht sich für mich, sorry offtopic
aber das musste kurz sein
MIA

p.s. wenn dein mann nicht dahinter wäre, gewesen wäre, würdest du jetzt in einem büro sitzen und glücklich sein. dank mann hast du dir deine zukunft verbaut, 3-5 jahre noch EF und www hotty, was dann? ich würde dich mit 30 nicht einstellen, zuviel vorgeschichte... vielleicht noch ein paar GGG filme. end of the story. mia_cold

p.p.s klar siehst du das heute anders und hast bestimmt ein paar gute gegen-argumente auf lager, aber sind wir uns mal ehrlich: das hat keine zukunft. nachwuchs? bitte nicht! eines tages schämen sie sich für dich... genauso wie die lady4u kids, die bekommen das früher oder später mit, find ich asozial, sorry offtopic 2

Kannst mich bitte aus deinen Postings raushalten, und meine Kinder gehen dich gar nix an
 
...das die ganze Webseite von unserer kopiert wurde und das noch Konsequenzen für den Betreiber haben wird.

und ich hätte schwören können das mir der Text bekannt vorkommt. Denn wenn man mit ihr schreibt ist "die schreibe" nicht so gut wie der Homepagetext ;-)

Texte klauen ist kein Kavaliersdelikt wie ich finde...

Lg Speed
 
die verrohung der sprache hier in diesem thread ist sehr besorgniserregend....eigentlich schade, unter lauter "erwachsenen" leuten.....ein spiegelbild unserer gesellschaft?????
 
und ich hätte schwören können das mir der Text bekannt vorkommt. Denn wenn man mit ihr schreibt ist "die schreibe" nicht so gut wie der Homepagetext ;-)

Texte klauen ist kein Kavaliersdelikt wie ich finde...

Lg Speed

D'accord!
Sich mit fremden Federn (Avatare, Profilpics, etc) schmücken auch nicht.
Ist aber wahrscheinlich nur meine Meinung- und sowieso eine ganz andere Baustelle.

Da ich keinerlei Erfahrungen mit o.a. Club habe, klinke ich mich schnellstens weider aus...
 
wir stoßen nicht in jenes horn, wo töne aus mutmaßungen und unwissenheit entstehen, aber jener kreis gleichgesinnter, welcher sich dadurch inspirieren lässt, ist ohnehin in der regel ein in sich geschlossener kreis und braucht man wohl nichts weiter dazu ausführen!

Das anmelden im forum mag vielleicht etwas genauer ablaufen wie in anderen, aber es ist wohl auch jedem betreiber sein gutes recht eine selektion bei der aufnahme seiner mitglieder vorzunehmen. Dies kommt ja letztlich auch den mitgliedern zu gute denken wir! Wenn man sich so die einzelnen texte und profile in einzelnen foren ansieht versteht man dies ohne viel erklärung!

Wir geben "white_eye" recht in dem was er schreibt!

Wir waren einmal an einem freitag und einmal an einem samstag abend dabei und werden bestimmt wieder eine solche kleine party besuchen. Abschließend möchten wir erwähnen, dass das flair und die Stimmung bei den partys "gott sei dank" nichts mit einem club zu tun hatten, aber jeder kann dies selbst im gästebuch unter: http://www.secret-play.info/index.php/gastebuch nachlesen, oder direkt anrufen! Sogar ein e-mail schreiben wenn man fragen hat, so wie wir es anfangs machten, da wir natürlich auch skeptisch waren!

Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer party und in diesem sinne ein gutes neues jahr 2014, S & H
 
wir stoßen nicht in jenes horn, wo töne aus mutmaßungen und unwissenheit entstehen, aber jener kreis gleichgesinnter, welcher sich dadurch inspirieren lässt, ist ohnehin in der regel ein in sich geschlossener kreis und braucht man wohl nichts weiter dazu ausführen!

Das anmelden im forum mag vielleicht etwas genauer ablaufen wie in anderen, aber es ist wohl auch jedem betreiber sein gutes recht eine selektion bei der aufnahme seiner mitglieder vorzunehmen. Dies kommt ja letztlich auch den mitgliedern zu gute denken wir! Wenn man sich so die einzelnen texte und profile in einzelnen foren ansieht versteht man dies ohne viel erklärung!

Wir geben "white_eye" recht in dem was er schreibt!

Wir waren einmal an einem freitag und einmal an einem samstag abend dabei und werden bestimmt wieder eine solche kleine party besuchen. Abschließend möchten wir erwähnen, dass das flair und die Stimmung bei den partys "gott sei dank" nichts mit einem club zu tun hatten, aber jeder kann dies selbst im gästebuch unter: http://www.secret-play.info/index.php/gastebuch nachlesen, oder direkt anrufen! Sogar ein e-mail schreiben wenn man fragen hat, so wie wir es anfangs machten, da wir natürlich auch skeptisch waren!

Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer party und in diesem sinne ein gutes neues jahr 2014, S & H

neues profil, ein beitrag………..tolle eigenwerbung
 
......nachdem einiges zu lesen war, haben wir so wie "white_eye" auch, als unbefangenes pärchen einfach mal unsere erfahrung eingebracht - nicht mehr und nicht weniger! Wir haben es bestimmt nicht nötig uns mit mutmaßungen und falschen tatsachen in szene zu setzen!

Dass du "cozmo" und "ToCliMaX" euch dadurch vielleicht sogar angegiffen fühlt verwundert uns, aber offenbar merkst ihr langsam, dass ihr mit euren wiederholten mutmaßungen ohnehin nur den von uns angesprochenen kreis beflügeln könnt! Gleiches gesellt sich eben zu gleichem...

Ja klar, "white_eys" betreibt auch nur eigenwerbung, denn zumindest wir als pärchen wurden auf ihn aufmerksam! Völlig klar, auch so manch andere user hier welche dies und das scheiben betreiben eigenwerbung und dies aus den unterschiedlichsten gründen! Der eine mit mehr, der andere mit weniger erfolg und letztlich liegt es am inhalt wie beispiele allzu deutlich zeigen!

Dieses und auch viele andere portale dienen ja gerade dazu eigenwerbung zu machen! Das manche sich dies zu nutze machen, sich mit mutmaßungen und unrichtigen tatsachen ins licht zu stellen ist bedauerlich und schmälert die qualität jedes forums!

Wir nützen dieses forum auch als eigenwerbung für neue bekanntschaften, wie viele andere auch, aber eben nur mit jenen swingern, welche mit niveau und diskretion im einklang stehen!
Wir haben kein interesse am verbreiten von mutmaßungen und falschen tatsachen und schon gar keinen negativen darstellungen über einzelne user, egal ob männlein oder weiblein!
So schauts einfach aus und das ist auch gut so!

Vielleicht treffen wir "white_eys" oder das eine oder andere pärchen ja mal im poschinger, oder bei maria und herbert, oder gar in werfen, oder eben bei lisa wo wir jetzt aber umso mehr werbung machen werden!

Wir schließen das jahr 2013 nun positiv ab und freuen uns über so manche nette bekanntschaften im jahr 2014!
 
Dieses und auch viele andere portale dienen ja gerade dazu eigenwerbung zu machen! Das manche sich dies zu nutze machen, sich mit mutmaßungen und unrichtigen tatsachen ins licht zu stellen ist bedauerlich und schmälert die qualität jedes forums!

Wir nützen dieses forum auch als eigenwerbung für neue bekanntschaften, wie viele andere auch, aber eben nur mit jenen swingern, welche mit niveau und diskretion im einklang stehen!

Eigentlich dienen Foren nicht unbedingt der Eigenwerbung, sicher bieten sie eine Plattform für Selbstdarsteller aber im Grunde geht es in diesem wie in anderen Foren primär um Gedankenaustausch. Sicher gibt es viele, meist Leute welche nur ein paar Wochen hier sind, die denken es geht um den Austausch von Körperflüssigkeiten aber um ehrlich zu sein, die wenigsten der großen Threads gehen um reale Treffen.

Meiner Meinung nach dient das EF daher nicht unbedingt dem Selbstzweck der Eigenwerbung.
 
Hallo!
Ich verfolge seid meinen Eintrag die Diskussion und versteh nicht, was manche mit ihren Gedanken bezwecken.
Ein Pärchen wollte wissen, ob hier jemand Erfahrung mit secret-play hat und ich habe eine ganz geile Erfahrung gemacht und mitgeteilt. Und dies war ganz allein meine Erfahrung und spreche für keinen anderen. Ich betreibe hier ihm Forum keine Eigenwerbung oder irgendeine Werbung für andere, noch dazu für jemanden, den ich nicht kenne!
Die einzige Eigenwerbung was ich betreibe ist generell hier im EF und ganz ehrlich, dies betreibt ein jeder hier. Warum ist fast ein jeder hier? Ich will Kontakt zu Menschen, mit denen ich mich austauschen kann, mit denen ich auf erotischer Weise in Kontakt tretet, ich bin aktiver swinger und möchte dies leben. Und genau deshalb bin ich hier und dafür betreibe ich intensiv Eigenwerbung, ich möchte andere Menschen (Paare, Frauen und Männer) auf mich aufmerksam machen und freue mich, wenn diese "Werbung" funktioniert.

Also lasst diese absolut sinnlose Herumlaberei über User, die ihr nicht kennt und vergnügt euch wo anders und lässt das hier das sein, was es ist: eine Plattform für Menschen, die sich auf einem ansprechenden Niveau unterhalten, treffen oder sonst irgendwas tun wollen!

In diesem Sinne eine schönes neues Jahr und ich freue mich, wenn ich mal "paar_sbg1" treffen werde!

LG Martin
 
Zurück
Oben