Studios Secret-angels Sedlitzkygasse

Auch ich War ein Opfer von Alexandra und habe schon vor Monaten vor ihr gewarnt.
Allerdings gefällt mir die Zsanett in der Sedlitzkygasse sehr gut. Gibt es zu ihrsachdienliche Hinweise?
Mit Sufu hatte ich keinen Erfolg
 
Also zur Leila kann ich nur sagen es geht normale SW . Sie bläst sehr gut fast schon Deep troaht. und macht alles ohne Gummi!! Habe aber Safe gefickt, alles im allem ein Gut .Vom küssen eher abgeneigt, stöhnen tut sie nicht so aber sie lacht beim ficken und grinst. Man merkt das es ihr gefällt was sie tut. Wiederholungsgefahr 75% Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bist du sicher, dass sie Ohneservice anbietet? Mir hat ihre Telefonistin was anderes erzählt. Wäre schade, weil das für mich ein Ausschlusskriterium wäre.
 
Hallo zusammen!

gibt es schon Erfahrungsberichte zu Tina oder Elena, die beiden sehen einfach hammermäßig aus, und ich bräuchte eine kleine Entscheidungshilfe.

Lieben Grüße, und Vielen Dank schonmal

cookident
 
Elena so wie gerald geschrieben hat. Tina war für mich eher enttäuschend. Das bild ist sicher schon älter aber sie ist in meinen augen immer noch hübsch. Wollte schnell fertig machen. Geh hin und schau sie dir mal an und dann entscheide selbst.
 
Alexandra Aktuell wieder da.... FINGER WEG! ihr service ist ganz einfach richtig schlecht... weitere berichte erspare ich euch!
 
Bericht zu Alexandra

Kurzum - Alexandra ist zum Vergessen, schade um das Geld....

Ist das diese Alexandra hier?
Alexandra-1110 Wien-Sedlitzkygasse 47 /Top 2-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
irrsinnig hübsches gesicht!

leider keine bilder auf der studio homepage:
..::RUMSTI-BUMSTI::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik
nur ein schwaches auf der übersichts-seite.
 
ja, beide Bilder zeigen DIESE Alexandra.
Stimmt, hat hübsches Gesicht, gute Figur und kann auch charmant sein....aber sei gewarnt!
 
also man darf bei Alexandra die fotos nicht ganz ernst nehmen... sie hat auch keine gute Figur mehr... und ihr service ist ganz einfach nur grottig!!
 
Also zur Leila kann ich nur sagen es geht normale SW . Sie bläst sehr gut fast schon Deep troaht. und macht alles ohne Gummi!! Habe aber Safe gefickt, alles im allem ein Gut .Vom küssen eher abgeneigt, stöhnen tut sie nicht so aber sie lacht beim ficken und grinst. Man merkt das es ihr gefällt was sie tut. Wiederholungsgefahr 75% Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gut zu wissen :). Hat mich mein erster Eindruck von ihr also nicht getäuscht :D. Gibt es Infos zu Amy?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei Damen die alles - von zart bis hart - auf ihrer Service Liste anbieten bin ich immer etwas vorsichtig. Sie würde mich reizen weil sie auch Griechisch im Programm hat. Aber ohne Info wirds dann doch die Leila werden :D.
 
Gibt es Berichte, Erfahrung zu Amy?
Sie sieht ja gut aus und bietet sogar Naturservice an.. Preise klingen auch verträglich...
Oder alles nur schreiende Werbung?
 
Gibt es Berichte, Erfahrung zu Amy?
Sie sieht ja gut aus und bietet sogar Naturservice an.. Preise klingen auch verträglich...
Oder alles nur schreiende Werbung?

War vor ihrem Urlaub bei ihr. Die Bilder entsprechen der Realität. Beim Preis gab es keine Überraschung. 170€ für die Stunde AO, griechisch und leichte Erziehung bei ihr. Sie ist eine nette und bläst nicht schlecht. Griechisch hatte ich schon besser (aber vielleicht wird das noch) und sie ging mir manchmal zu wenig mit. Die "leichte Erziehung" bei ihr hätte ich mir sparen können. Sie ist ohnehin leicht devot veranlagt. Davon abgesehen tadelloses AO Service. Nach weniger als 30 Minuten CIP. Geiles NF danach. Zweite Runde Doggy Style (geiler Arsch!) wieder mit CIP.

Für mich hat sie Potential. Werde es in der näheren Zukunft nochmal mit ihr versuchen.
 
Noch eine Warnung vor Alexandra,wollte gestern zu Elena,war leider für fast 1 Stunde besetzt,nachdem ich nicht gerne warte ging ich kurzhand zu Alexandra,omg!war nach 10 Minuten wieder Draussen ,sie schaut gut aus für ein MILF das war es aber schon,den Rest erspare ich euch ,nie wieder !
 
Zurück
Oben