- Reaktionen
- 62.270
- Checks
- 6
Das war nur zum Aufbau einer gewissen GrundspannungOffenbar so fokussiert, dass es für die Überschrift nicht mehr gereicht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war nur zum Aufbau einer gewissen GrundspannungOffenbar so fokussiert, dass es für die Überschrift nicht mehr gereicht hat.
Na vielleicht braucht man dazu ja BEIDE Hände? Um die Suchmaschine zu betätigenWieder so ein SchwanzAva der die Suchmaschine nicht findet.
Das war nur zum Aufbau einer gewissen Grundspannung![]()
Was willst bei fünf sinnlosen Wörtern zwischen den Zeilen lesen?Bei den meisten, ganz sicher ungewollt
Aber darum sind wir ja auch neugierig. Ist es wieder einer der keine 5 geraden Sätze raus bekommt oder einer wo man Witz und Ironie zwischen den Zeilen lesen kann![]()
Aber neinMeiner?....
Was willst bei fünf sinnlosen Wörtern zwischen den Zeilen lesen?
so gut seh i in mein Alter nimmer![]()
Herns, lossn hoit a bißl die Fantasie spieln...oder hams ka Verwondtschoft?Was willst bei fünf sinnlosen Wörtern zwischen den Zeilen lesen?
so gut seh i in mein Alter nimmer![]()
Genau deswegen sind wir ja da ..und versuchen zu retten, was noch zu retten istGing ja um die Überschrift um in den Thread erst rein zu schauen.
Bitte keine FremdwörterHerns, lossn hoit a bißl die Fantasie spieln...oder hams ka Verwondtschoft?![]()
![]()

Schreib du mal unterm Wichsen , noch dazu mit den Gedanken bei der Tante , Oma, oder was auch immerOffenbar so fokussiert, dass es für die Überschrift nicht mehr gereicht hat.
Du bist grauslichSchreib du mal unterm Wichsen , noch dazu mit den Gedanken bei der Tante , Oma, oder was auch immer
Du bist jo soooo a guate Seel...Genau deswegen sind wir ja da ..und versuchen zu retten, was noch zu retten ist![]()
Bereust es schon dass Du nicht zu seiner Verwandtschaft gehörst?Schreib du mal unterm Wichsen , noch dazu mit den Gedanken bei der Tante , Oma, oder was auch immer

Hält sich in GrenzenBereust es schon dass Du nicht zu seiner Verwandtschaft gehörst?![]()

Genau deswegen sind wir ja da ..und versuchen zu retten, was noch zu retten ist![]()
Sollst du des Leergut beleidigen?Bei dem Verfasser dieses Threads dürfte der IQ dem einer leeren Bierflasche ähneln.
Eigentlich vertut man unnötige Energie, wenn man sich damit beschäftigt
Oh ich entschuldige mich für diesen verbalen AusrutscherSollst du des Leergut beleidigen?![]()
Bei dem Verfasser dieses Threads dürfte der IQ dem einer leeren Bierflasche ähneln.
Eigentlich vertut man unnötige Energie, wenn man sich damit beschäftigt
Eine leere Bierflassche hat immerhin einen Wert von 9 CentSollst du des Leergut beleidigen?![]()