Scrollen am Klo erhöht die Gefahr von Hämorrhoiden!

Mitglied #440959

sanfter Muschi-treter
Männlich Bisexuell
Reaktionen
32.699
Checks
2
Eine schlechte Nachricht für die Freunde der ausdauernden Morgensitzung und denen, die mit Inbrunst und Nachdruck versuchen das Produkt ihrer Verdauung auszubrüten und wieder zum Leben zu erwecken.
Wie haltet ihr das, hockt ihr gerne am Klo, oder ist es ein notwendiges Übel?
Es soll ja Menschen geben welche es genießen dort nicht von anderen Menschen gestört zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Eine schlechte Nachricht für die Freunde der ausdauernden Morgensitzung und denen, die min Inbrunst versuchen das Produkt ihrer Verdauung auszubrüten und wieder zum Lebek zu erwecken.
Es soll ja Menschen geben welche es genießen dort nicht von anderen M3nschen gestört zu werden.
Das stille Örtchen..ausser schiffen und kotieren sollt dort nicht viel passieren.

Eine schlechte Nachricht für die Freunde der ausdauernden Morgensitzung und denen, die min Inbrunst versuchen das Produkt ihrer Verdauung auszubrüten und wieder zum Lebek zu erwecken.
Es soll ja Menschen geben welche es genießen dort nicht von anderen M3nschen gestört zu werden.

Ich hab das noch nie verstanden, warum sich jemand auf's Klo setzt um zu lesen oder am Handy zu spielen.

Wenn ich muss dann gehe ich da rein und wenn ich fertig bin wieder raus. Handy brauche ich dazu keines.

Wenn meine Freundin und ich länger telefonieren kann es schon vorkommen, dass wir zwischendurch Lulu müssen. Kurz Klo gehen und reden funktioniert einwandfrei, hallt nur kurz bissi mehr. 😁
Oder es redet eh grad die Andere. 😅

Das stille Örtchen..ausser schiffen und kotieren sollt dort nicht viel passieren.
Im gehobenen Alter dauert das Wasserlassen halt bei Männern oft ein wenig. Ich habe zusammengerechnet schon Jahre am Fahrrad verbracht, bei jedem Wetter und jeder Witterung. Das merkt man irgendwann auch am Häusl.

Aber zieht die Beschäftigung am Handy das Ganze nicht noch weiter in die Länge? 🤭
Mitunter, vor allem wenn man im EF unterwegs ist. Gab's nicht mal einen User hier, gefühlt andauernd online, der behauptete er würde nur im EF posten wenn er am Lokus sitzt? Der hat sicher Hämorrhoiden wie 1.5 quadrat Kabel!

Ich war letztens ohne Telefon am Klo. Ich habe 264 Fliesen im Badezimmer. :mrgreen:

Manchmal nehme ich es mit. Aber deswegen kacke ich nicht länger. :rofl:

Wegn die geschmackvolln Ɓüdln die da entstehn warats a.

Nachdem es als Mutter nicht immer so einfach war irgendwo einen Platz zu finden wo man mal kurz seine Ruhe hat....ist die Toilette bis heute der Ort an dem ich wichtige Dinge (Bank, E-Mails....) erledige.
Mein Mann wollte schon " Büro" auf die Türe schreiben 😂

Es soll ja Menschen geben welche es genießen dort nicht von anderen Menschen gestört zu werden.
Oiso i geh maximal dort hin wenn i kacken und/oder schiffen muss und des gschwind, weils ma oafach leicht vo da Hand geht :smug:

Nachdem es als Mutter nicht immer so einfach war irgendwo einen Platz zu finden wo man mal kurz seine Ruhe hat....ist die Toilette bis heute der Ort an dem ich wichtige Dinge (Bank, E-Mails....) erledige.
Mein Mann wollte schon " Büro" auf die Türe schreiben 😂
Ois a Geschäftemacherei :rofl:

Zurück
Oben