Schwul und möchte es gerne mit Frauen versuchen.

Mitglied #729327

Neues Mitglied
Reaktionen
20
Hallo, ich hatte selten bis nie Sex mit Frauen, eher mit Männern. Ich habe oft Chancen mit Frauen zu schlafen, bin nicht geoutet, möchte jedoch einmal darauf eingehen.
Ich hoffe einfach, dass ich Bi bin, da eine Beziehung (F mit M) auch mal mein Wunsch wäre.
Ich bräuchte dazu aber, bis dort hin eine Frau, die es mich versuchen lässt und mich nicht outet. 😅
Ich habe es satt mir immer Ausreden einfallen zu lassen und Leute zu belügen, weil ich Angst davor hab zu versagen.

Ich verstehe es nicht.
Du stehst auf Typen, möchtest aber nicht schwul sein. Wenn du dir jetzt also ne Perle anlachst, kannst du behaupten du wärst Bi und das wird gesellschaftlich eher akzeptiert!?

Richtig so?

Wir können gerne etwas plaudern.. aber nur so viel..

Es ist nicht wichtig seine Sexualität zu definieren 🙂 sei einfach du und mach das was sich für dich gut und richtig anfühlt.

Wenn du nach außen hin ein Alibi haben möchtest, damit du auch mal ein Pärchen sein kannst und nicht immer überall alleine und das vl sogar zwischen anderen Pärchen… es gibt Frauen die sich umgekehrt das Gleiche wünschen. 🙂

Das musst du nicht über den Sex spielen

Hallo, ich hatte selten bis nie Sex mit Frauen, eher mit Männern. Ich habe oft Chancen mit Frauen zu schlafen, bin nicht geoutet, möchte jedoch einmal darauf eingehen.
Ich hoffe einfach, dass ich Bi bin, da eine Beziehung (F mit M) auch mal mein Wunsch wäre.
Ich bräuchte dazu aber, bis dort hin eine Frau, die es mich versuchen lässt und mich nicht outet. 😅
Ich habe es satt mir immer Ausreden einfallen zu lassen und Leute zu belügen, weil ich Angst davor hab zu versagen.
Hallo lieber Linza89 ! Mein 2. Name ist Diskret egal ob du mir eine email oder Whats App Nummer gibst , oder auf bei unseren Treffen , sollte eines aufgrund der Entfernung zu Stande kommen . Ich bin in Neunkirchen NÖ zu Hause . Bin von einem Treffen nicht abgeneigt. Geschlechtsverkehr nur mit Kondom aus der Apotheke. Habe eine Latexallergie . Du kommst zu mir . Wir fahren an einem diskreten Ort oder gehen in eine Pension . Dort haben wir Sex und anschließend fährst du wieder nach Hause .

Hallo lieber Linza89 ! Mein 2. Name ist Diskret egal ob du mir eine email oder Whats App Nummer gibst , oder auf bei unseren Treffen , sollte eines aufgrund der Entfernung zu Stande kommen . Ich bin in Neunkirchen NÖ zu Hause . Bin von einem Treffen nicht abgeneigt. Geschlechtsverkehr nur mit Kondom aus der Apotheke. Habe eine Latexallergie . Du kommst zu mir . Wir fahren an einem diskreten Ort oder gehen in eine Pension . Dort haben wir Sex und anschließend fährst du wieder nach Hause .
Er will eine Beziehung probieren 😂😂
Gelesenes verstehen wäre ein Vorteil

Wenn Du ohnehin die Chance hast mit Frauen zu schlafen, dann versuch es doch einmal.

Selbst wenn Du "versagst", solche Dinge passieren nun mal, Frauen sind in solchen Dingen üblicherweise weitaus weniger kritisch und verständnisvoller als ihr Männer mit Euch selbst.

Wenn Du die Person nicht näher kennst und Du Angst davor hast, geoutet zu werden, musst Du Dich ihr ja nicht anvertrauen.
Aber Du kannst für Dich selbst sehen, ob sich für Dich die Nähe mit einer Frau gut anfühlt und ob Du Dir in weiterer Folge auch eine Beziehung vorstellen kannst.

Eegänzend bzw. alternativ dazu könntest Du Sexualbegleitung oder Sexualtherapie in Erwägung ziehen.

Auf das Angebot würde ich sofort eingehen.

Wir können gerne etwas plaudern.. aber nur so viel..

Es ist nicht wichtig seine Sexualität zu definieren 🙂 sei einfach du und mach das was sich für dich gut und richtig anfühlt.

Wenn du nach außen hin ein Alibi haben möchtest, damit du auch mal ein Pärchen sein kannst und nicht immer überall alleine und das vl sogar zwischen anderen Pärchen… es gibt Frauen die sich umgekehrt das Gleiche wünschen. 🙂

Das musst du nicht über den Sex spielen
Genau so eine Frau zu suchen ist schwer. 😕

Einfach einen Administrator anschreiben, die geben dir den Link zur geheimen Liste der Willingen Frauen.
Diese Liste existiert schon seit unserer Registrierung hier.

Zurück
Oben