Dienstleistungen Diverses SCHWEIZ --PP. --Kriessern

Mitglied #208273

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6800)
Registriert
7.7.2011
Beiträge
1.057
Reaktionen
686
Punkte
146
Hi, wer kennt den PP. kriessern ???möchte gerne mal dorthin - fahren, hat wer erfahrung ????lg,
 
War gestern um ca. 2000 Uhr dort. Sehr gepflegter Mann mit Riesenschwanz, ich schätze 23 mal 6 cm (ohne übertreiben), geil gewichst und geblasen, super. Immer was los auf dem Parkplatz.

Geile Grüsse Markus
 
War gestern um ca. 2000 Uhr dort. Sehr gepflegter Mann mit Riesenschwanz, ich schätze 23 mal 6 cm (ohne übertreiben), geil gewichst und geblasen, super. Immer was los auf dem Parkplatz.

Geile Grüsse Markus

Hi, na das hört sich ja echt gut an, lg.....
 
wär hätte mal lust ausdauernt mir in den Po zu ficken, sauberkeit ist pflicht und geboten gerne mal einen grossen dicken schwanz bin meistens so um 18.00 im Kriessern Wald
melde dich und lass uns geilen spass haben .Anhang anzeigen 908984
 
wär hätte lust mir in den Arsch zu ficken ? von einem sehr schönen grossen Schwanz stelle ich mich gerne zu Verfügung meldet euch lg
 
komm und fick mich in allen Stellungen, sauber und Diskret bei mir im Kellerabteil können wir uns gegenseitig ficken hast du lust ?
 
kannst auch zu mir kommen erwarte dich schon ganz nackt, und gehen gleich zur Sache Sauberkeit ist ein muss und erwarte es auch vom anderen. Gib mir Bescheid ?? ;-)
 
Fahre am sonntag mittag/nachmittag von österreich her dort vorbei. Einen oder mehrere grosse schwänze lust, meine nasse möse dort zu figgen?
 
Zurück
Oben