Dienstleistungen Diverses Schweizer Preise, gehts noch?

Mitglied #185259

Mitglied
Männlich
Registriert
8.1.2011
Beiträge
713
Reaktionen
682
Punkte
93
Angeblich sagt man ja das die Römer spinnen, oder waren es die Briten?

na egal, hab grad eine Webseite entdeckt, wo eine Ehenutte ihr Angebot darstellt. Jo eh des übliche, die Dame schaut normal aus, nichts aussergewöhnliches.

Ich darf einen Satz zum besten geben:

Als Tg. möchte sie 150 Fr. für eine Quicky-Viertelstunde, 300 Fr. für eine halbe, für eine ganze Stunde 450 Fr., alles komplett inklusive für alles mit dieser hemmungslosen Ehenutte.

Quelle:

http://ps24.ch/anzeige.php?id=82968

jo taschengeld....um das geld bekommst eine profi-nutte vom allerfeinsten!

450 Schweizer Franken sind umgerechnet 431,771 Euro (Stand 9.April 2015)

ich meine gehts noch? für 1 Stunde in der Schweiz bekommst 4 Stunden in Österreich.

da hau i mir meinen kleinen lieber blutig.
 
Wenn sie jemanden findet der das zahlt, wieso nicht?
Und wenn sie keinen findet ist es auch ihr Problem.
 
also das ist wirklich zu viel für eine für eine halbe stunde 300 sfr
 
Na da bin ich mal froh das ich auf der cz grenze wohn!!!80-euro die stunde ganze nacht 400 und da fick ich mich zu tode :winke:
 
und ? was is da besser ?

Wenn du es ihr gut besorgt hast, dann bekommst danach noch eine Toblerone Schoki :mrgreen:

Aber man kann die Preise in der Schweiz nicht mit unseren vergleichen. Auch andere Dienstleistungen kosten mehr. Wobei dieser Preis ist schon eher oversized ...
 
das schockt mich weniger als die Beiträge eines Vielposter aus der Schweiz.....:lalala:
 
leute, das ist für schweizer (gemessen an der kaufkraft) durchaus leistbar. wir dürfen nicht vergessen, dass die löhne im nachbarland in etwa doppelt so hoch sind, als bei uns
 
leute, das ist für schweizer (gemessen an der kaufkraft) durchaus leistbar. wir dürfen nicht vergessen, dass die löhne im nachbarland in etwa doppelt so hoch sind, als bei uns


:roll: Kunststück! Sind ja nicht der EU beigetreten! :lalala:
 
ja die eu und die "besatzungswährung" haben uns viel kaufkraft gekostet... merkt man an den unverschämten preisen für miete und lebensmittel sowie dem in vielen branchen betriebenen lohndumping und der massenarbeitslosigkeit
 
Angeblich sagt man ja das die Römer spinnen, oder waren es die Briten?

na egal, hab grad eine Webseite entdeckt, wo eine Ehenutte ihr Angebot darstellt. Jo eh des übliche, die Dame schaut normal aus, nichts aussergewöhnliches.

Ich darf einen Satz zum besten geben:

Als Tg. möchte sie 150 Fr. für eine Quicky-Viertelstunde, 300 Fr. für eine halbe, für eine ganze Stunde 450 Fr., alles komplett inklusive für alles mit dieser hemmungslosen Ehenutte.

Quelle:

http://ps24.ch/anzeige.php?id=82968

jo taschengeld....um das geld bekommst eine profi-nutte vom allerfeinsten!

450 Schweizer Franken sind umgerechnet 431,771 Euro (Stand 9.April 2015)

ich meine gehts noch? für 1 Stunde in der Schweiz bekommst 4 Stunden in Österreich.

da hau i mir meinen kleinen lieber blutig.
Schön habt ir es dort dan hätte ich das fileicht auch mal gemacht aber sovill ist mir ein orgasmus nicht wert da kann ich auch in einen becher rein wixxen und bekome noch was dazu^^
 
Angeblich sagt man ja das die Römer spinnen, oder waren es die Briten?

na egal, hab grad eine Webseite entdeckt, wo eine Ehenutte ihr Angebot darstellt. Jo eh des übliche, die Dame schaut normal aus, nichts aussergewöhnliches.

Ich darf einen Satz zum besten geben:

Als Tg. möchte sie 150 Fr. für eine Quicky-Viertelstunde, 300 Fr. für eine halbe, für eine ganze Stunde 450 Fr., alles komplett inklusive für alles mit dieser hemmungslosen Ehenutte.

Quelle:

http://ps24.ch/anzeige.php?id=82968

jo taschengeld....um das geld bekommst eine profi-nutte vom allerfeinsten!

450 Schweizer Franken sind umgerechnet 431,771 Euro (Stand 9.April 2015)

ich meine gehts noch? für 1 Stunde in der Schweiz bekommst 4 Stunden in Österreich.

da hau i mir meinen kleinen lieber blutig.

für die schweiz sind das ganz normale preise, da die Schweizer mehr verdienen und auch ihre lebensunterhaltskosten teurer sind. zb ein kebap in Österreich : 3,50, in der schweiz :14-16 franken.
außerdem : 1 euro = 1,5 franken.
bleib halt in Österreich, aber höre auf zu jammern.
 
es jammern doch alle sobald die Männer was zahlen sollen jammern sie oder man wird blöde angeschrieben
 
Zurück
Oben