Massagen Paarmassage in der Schweiz

T

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Paarmassage erlebe auch ich nicht jeden Tag. Heute war es soweit und Sandy begleitete mich zu einem 90minütigen Erlebnis. Wir wurden von Olga Helena und Patrick im Sinnes Oase in Zürich freundliche und herzlich wie man dies von ihnen gewohnt ist empfangen.
Beide bietet verschiedene Tantrische Massagen an, sind aber auf Paarmassagen und 4-Handmassagen spezialisiert was ihre Leidenschaft ist – dies bekommen wir auch gleich zu spüren.

Eine gemeinsame Massage kann und wird Ihre Partnerschaft definitiv neu beleben. Nach vielen Jahren die Leidenschaft und den Partner wieder neu entdecken ist das Ziel von vielen. Was gibt es da besseres als gemeinsame romantische und erotische Stunden bei einer Tantra Massage?

Früher nutzten nur wenige bis gar keine Frauen dieses Angebot. Unterdessen gönnen sich auch immer mehr Frauen erotische Massagen. Trend steigend! Gründe für diesen Boom gibt es viele. Viele Frauen geniessen es keinen Leistungsdruck zu haben und sich einmal einfach gehen zu lassen.

Für heute haben wir eine „geschlechterübergreifende“ Tantra Massage für 90minuten vereinbart. Patrick massiert Sandy, Olga Helena massiert Leon. Wir freuen uns schon sehr darauf und werden nach einer kurzen dusche ins Zimmer geführt. Im Studio ist es ruhig, es duftet angenehm nach ätherischen Ölen.

Für mich als Mann ist es eine Rückkehr zu Olga Helena die ich bereits kenne und bereits einmal über ihre Fesselmassage berichtet habe. Heute geht es mir in erster Linie darum, Sandy zu ihrer ersten Tantra Massage zu begleiten und sie zu stärken. Aber auch ich freue mich sehr auf die mir bevorstehende Massage. Olga Helena ist wie immer äusserst liebevoll und charmant. Es fühlt sich wie ein „Nach Hause kommen an“.

Für mich ist es die alle erste erotische Massage überhaupt – geschweige einer Paarmassage. Patrick erklärt mir, was während den nächsten 90minuten auf mich zukommen wird. Wir werden beide nackt sein falls ich das möchte, jedoch kann ich meinen Slip auch anbehalten falls ich mich wohler fühle. Zum Glück ist er mir sympathisch, gut ausschauen tut er auch noch. Ich entscheide mich für die Nacktvariante….Meine Nervosität steigt. Patrick wird mich massieren, berühren, streicheln – auch intim. Im Raum brennen Kerzen, ein angenehmer Duft liegt in der Luft und im Hintergrund spielt leise Musik. Ich lege mich mit erhöhtem Puls nackt auf den Futon.

Olga Helena Hände und Atem fühle ich am ganzen Körper, gepaart mit dem warmen Öl, Federn und seilen ist dies prickelnd und entführt mich in andere Sinne. Der Alltagsstress ist weit weg, mein Geist und meine Gedanken ganz bei mir im hier und jetzt. Ihre Massage ist wie immer auf hohem Niveau, ich kann mich bestens gehen lassen, befinde mich in meinem eigenen Tunnel und geniesse. Ich spüre Olga Helena Hände auf meiner Haut, ihren Körper auf meinem. Meine Erregung steigt mit jeder Minute weiter. Wie Sandy sich wohl gerade fühlt?

Je länger die Massage dauert, desto entspannter und relaxter werde ich. Patrick macht dies wirklich gut, ich fühle mich bei ihm aufgehoben und sicher. Nach der langen und ausgiebigen Ganzkörpermassage folgt der Teil, der mich im Vorfeld etwas nervös gemacht hat. Die Yoni Massage, also die Massage meines Intimbereichs. Ich liege auf dem Rücken, meine Beine leicht zur Seite angewinkelt, Patrick dazwischen sitzend. Komisches Gefühl, trotzdem bin ich entspannt weil Patrick ein Stück Normalität rüber bringt. Es sind, wie schon während der ganzen Massage, angenehme, zarte, schöne Berührungen. Ich geniesse jede einzelne davon. Normalerweise bin ich eher der Typ Frau, bei der es „ab gehen muss“. Passiv da zu liegen und mich so hin zugeben, in dieser ruhe und relaxtheit ist neu für mich – aber absolut schön. Ruhig bin ich sowieso nicht, ich lasse meine Gefühle gehen, zucke manchmal zusammen und stöhne leicht. Ich geniesse jeden Augenblick bis zum Ende der Massage. Es war eine tolle Erfahrung die ich nicht missen möchte und jeder Frau nur empfehlen kann.

Während der abschliessenden Lingam Massage hat mich Olga Helena fest im Griff, spielt mit mir und meinem Orgasmus. Ihre Hände spüre ich mal fester, mal sanfter. Ich bewege mich dabei mit ihr mit wie auf einer Welle. Im Wissen, dass genau diese Welle irgendwann über mir brechen wird – wann entscheide ich selber, ich lasse mich gehen und geniesse einen wunderschönen Orgasmus.

Mehr Berichte und Fotos findest Du auf www.swisstantrablog.com
 
Zurück
Oben