Outdoor Schweinchenstrand bei Rovinj angeblich gesperrt

Also wir haben vorige Woche keine Änderung im Vergleich zum vorjahr bemerkt gg

Es wird weiter geblasen, geleckt und gefickt gg
im Sommer sind vielleicht no a bissl mehr paare dort... also zu mittag wars scho ziemlich eng mitn Platz :)
 
klingt interessant, in Frankreich gibts ja auch so einen ähnlichen Cap d´age oder so...
 
schweinchenstrand ist offen und voll aktion!!!selbst erlebt letzte woche .geilen urlaub allen!!!!
 
Morgen fahren wir los! Am Montag werd ich mir das anschaun, bin schon neugierig!
 
Hallo, also ich fahr nächste Woche in die Gegend. Sagt mal, kann diese Jae-Lounge was oder ist das eher schade um den Weg?
 
Hallo, also ich fahr nächste Woche in die Gegend.

Wenn du alleine unterwegs bist, und nicht schon vorher Kontakte geknüpft hast, solltest eher ein Spanner sein , als aktiver Mitspieler,
dann ist der Schweinchenstrand sicher interessant.


Sagt mal, kann diese Jae-Lounge was oder ist das eher schade um den Weg?

Die Lounge kennen wir noch nicht, aber von der Lage her müsste es dort fast leichter sein Swingerkontakte zu knüpfen die man dann am Strand am nächsten Tag "vertiefen" kann.
 
Wir wollten heuer wieder mal nach Rovinj, mussten aber kurzfristig umdisponieren. Wir waren schon vor 15 Jahren dort, da hatte der "Schweinchenstrand" seinen Namen noch nicht... aber gevögelt wurde dort trotzdem ;-).
 
Naja, Spannen is ja ned so meins, schau ma mal, ob ich dort auch hinkomm ... ;)
 
Wir werden die letzte august woche wieder in Rovinj sein und am schweinchenstrand und der Jae1lounge vorbeischauen!!!!im anaconda waren wir leider noch nicht aber vielleicht schaun wir auch dort mal vorbei!hoffen wieder paar geile tabulose bi frauen und paare zutreffen!!!!!!!!!!!!!!!
 
Grüße vom schweinchenstrand! Es ist derzeit so heiß das man fast kolabiert...
 
So habe den Schweinchen Strand wider aufgesperrt. Herzlich Willkommen A, D, I, NL, HR, SLO, usw.
 
Zurück
Oben