Swinger „Schweinchenstrand“ am Punta Kriz 2024

Guten Morgen,

ich war dieses Jahr zum ersten Mal dort und so wie ich es erlebt habe, teilt es sich ungefähr wie auf dem Bild auf.

Als Startpunkt ist die "Weiße Bar" zu empfehlen.

Von dort aus lässt sich die Gegend gut erkunden.

Anhang anzeigen 13720760

Viel Spaß beim Entdecken und berichtet gerne mal wie es euch gefallen hat.
Wir finden deine Beschreibung passt sehr gut, aber auch zwischen Camping Amarin und Restaurant Punta Kritz ist es sehr schön und immer wieder was los, sind eigentlich lieber dort weil es nicht so überlaufen ist, wenig Müll rumliegt und die Single Männer nicht so aufdringlich sind.

Wir finden deine Beschreibung passt sehr gut, aber auch zwischen Camping Amarin und Restaurant Punta Kritz ist es sehr schön und immer wieder was los, sind eigentlich lieber dort weil es nicht so überlaufen ist, wenig Müll rumliegt und die Single Männer nicht so aufdringlich sind.
Frage ist dort Mitte Oktober auch noch was los sind erst um die Zeit in der Nähe

Finde ich auch, aber die Weiße Bar ist sehr teuer.

Jede Menge Leute gestern am Schweinchenstrand, vor allem reifere Semester. War eine geile Stimmung, alle die wir "kennlernen" durften, sehr gepflegt und extrem gutes Benehmen. Es war einfach geil, Sex zu haben. :anspritzen: :poppen::quickie:

Hallo ich bin ab Samstag am Fkk Rovinj war super wenn jemanden auch dort ist allein ist nich eher fad.
Also bitte melden

Danke eure Infos gefallen mir sehr
Wir möchten September 2026 das erste Mal Amarin besuchen
Vielleicht hättet ihr noch weitere Informationen für mich
Es würde mich freuen Danke

wir werden im mai ein paar tage mit dem camper nach coversada fahren und natürlich den schweinchenstrand besuchen...
ich möchte meine frau auch ein wenig rund um unseren bus bzw. am campingplatz "zeigen"
das foto ist vom vorjahr am schweinchenstrand...

Anhänge

• IMG_4095 (1).jpeg
    IMG_4095 (1).jpeg
    225,3 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben