- Reaktionen
- 37
Zuerst einen deutsch Kurs besuchen, dann ans ficken denken![]()
Wenns an der Rechtschreibung liegen würde, wär die Menschheit wohl schon ausgestorben.....
„Deppert fickt gut“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst einen deutsch Kurs besuchen, dann ans ficken denken![]()
angeblich auch nur sehr selten zutreffend.. nicht einmal das können sie..„Deppert fickt gut“![]()
<Trockener Humor:> Ich empfehl dir einfach den Rächtschreipungs-Thread:Schön das euch die Rechtschreibung stört zumindest bin ich selbstständig und lebe damit sehr gut. Im Zuge daraufhin muss ich im EF meine Rechtschreibung nicht zur Gänze bringen... oder doch
.

Schön das euch die Rechtschreibung stört zumindest bin ich selbstständig und lebe damit sehr gut. Im Zuge daraufhin muss ich im EF meine Rechtschreibung nicht zur Gänze bringen... oder doch
.
Schön, daß......
nachdem da dermassen viele fehler in dem posting sind, bitte ich dich das ganze nochmals richtig zu schreiben..Schön, dass du nach 10 Jahrren EF-Mietglietschaft dich zu deinem 4+5 Peitrag motifiert hast, obwol er nichts mit dem Tread zu tun hat. Der Außlöser dafür muß dir ja zu tiefst in voller Sehle und in deinem ganzen Hertzen weh tun... ich gebe dier einen Grunt zu deinem sextem Posting.
...sweetwilddog hat vermutlich nur vergessen Ironie/Sakasmus in seinem Beitrag anzumelden ...das ist in diesem Forum scheinbar notwendig...nachdem da dermassen viele fehler in dem posting sind, bitte ich dich das ganze nochmals richtig zu schreiben..
da krieg ich echt voll augenschmerzen
könnte sein.. nur diese art von sarkasmus/ironie tut trotzdem urweh!!...sweetwilddog hat vermutlich nur vergessen Ironie/Sakasmus in seinem Beitrag anzumelden ...das ist in diesem Forum scheinbar notwendig...
...sweetwilddog hat vermutlich nur vergessen Ironie/Sakasmus in seinem Beitrag anzumelden ...das ist in diesem Forum scheinbar notwendig...
Hier gehts um den Schwarzl See und nicht um IntelligenzSchön, dass du nach 10 Jahrren EF-Mietglietschaft dich zu deinem 4+5 Peitrag motifiert hast, obwol er nichts mit dem Tread zu tun hat. Der Außlöser dafür muß dir ja zu tiefst in voller Sehle und in deinem ganzen Hertzen weh tun... ich gebe dier einen Grunt zu deinem sextem Posting.
das eine sollte aber das andere nicht ausschließen..Hier gehts um den Schwarzl See und nicht um Intelligenz![]()
Mah Schnucki - der Deutschkurs hat sich echt bezahlt gemachtSchön, dass du nach 10 Jahrren EF-Mietglietschaft dich zu deinem 4+5 Peitrag motifiert hast, obwol er nichts mit dem Tread zu tun hat. Der Außlöser dafür muß dir ja zu tiefst in voller Sehle und in deinem ganzen Hertzen weh tun... ich gebe dier einen Grunt zu deinem sextem Posting.
Auwenachdem da dermassen viele fehler in dem posting sind, bitte ich dich das ganze nochmals richtig zu schreiben..
da krieg ich echt voll augenschmerzen
das eine sollte aber das andere nicht ausschließen..

Schwarl ist ein FreizWerde heute ca 13 Uhr da sein kann mir jemand per PN Tip geben wo ich hin muss wo was gemacht wird auch ?? Bin bi allem offen Danke
Schwarzl See ist ein Freizeitpark, falls du erotische Wünsche hast, würde ich Swingerclub bezw.Laufhaus empfehlen..Werde heute ca 13 Uhr da sein kann mir jemand per PN Tip geben wo ich hin muss wo was gemacht wird auch ?? Bin bi allem offen Danke