rächtschreipung

K

Gast

(Gelöschter Account)
keine ahnung ob es sowas ähnliches schon gibt, aber i muss die sachen einfach los werden :mrgreen:

wörter, sätze usw... die es von der schreibweise einfach verdient haben mit anderen menschen geteilt zu werden....allein ertrag ich das nämlich nicht mehr :roll: :mrgreen:

(sollte jemand sich oder seine rechtschreibung wiedererkennen....sorry... i meins eh ned bös, aber bei gwissen sachen...naja...:roll:)


willst du was wiesen?
gepastelt
bist du aberkläubisch?
bin fruh auf steher
asso
indresant
ofener mensch
...
 
du grümel wennsd nockmal einz vom meine schreiber öffertlich mackst saks mir gevelligst...!!!

mak ja net dastehen wie bläd!
:hmm:
 
Rofl, ich vühl mir voll versthanden hier! Und ich hatte forhin auch son Ding - verbal Orgasmus. Müsst doch eichentlich Verbalorgasmus heissen, odder??
 
Zurück
Oben