Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
😂 Schön das euch die Rechtschreibung stört zumindest bin ich selbstständig und lebe damit sehr gut. Im Zuge daraufhin muss ich im EF meine Rechtschreibung nicht zur Gänze bringen... oder doch 😂.

😂 Schön das euch die Rechtschreibung stört zumindest bin ich selbstständig und lebe damit sehr gut. Im Zuge daraufhin muss ich im EF meine Rechtschreibung nicht zur Gänze bringen... oder doch 😂.
<Trockener Humor:> Ich empfehl dir einfach den Rächtschreipungs-Thread:
:undweg:

Schön, daß......

Schön, dass du nach 10 Jahrren EF-Mietglietschaft dich zu deinem 4+5 Peitrag motifiert hast, obwol er nichts mit dem Tread zu tun hat. Der Außlöser dafür muß dir ja zu tiefst in voller Sehle und in deinem ganzen Hertzen weh tun... ich gebe dier einen Grunt zu deinem sextem Posting.

Schön, dass du nach 10 Jahrren EF-Mietglietschaft dich zu deinem 4+5 Peitrag motifiert hast, obwol er nichts mit dem Tread zu tun hat. Der Außlöser dafür muß dir ja zu tiefst in voller Sehle und in deinem ganzen Hertzen weh tun... ich gebe dier einen Grunt zu deinem sextem Posting.
nachdem da dermassen viele fehler in dem posting sind, bitte ich dich das ganze nochmals richtig zu schreiben..
da krieg ich echt voll augenschmerzen

Hier gehts um den Schwarzl See und nicht um Intelligenz :rofl:

Mah Schnucki - der Deutschkurs hat sich echt bezahlt gemacht :up::up::up:💋

Werde heute ca 13 Uhr da sein kann mir jemand per PN Tip geben wo ich hin muss wo was gemacht wird auch ?? Bin bi allem offen Danke

das kann man auch alles öffentlich schreiben..
machen kannst du beim schwarzl viel... vor allem sonneliegen und baden.. es gibt aber auch alle möglichen sportmöglichkeiten... (siehe bild)

und wenn du glaubst, dass dort an alle ecken und enden hemmungslos gefickt und geblasen wird, bist du definitiv falsch...

1631181444387.png

Werde heute ca 13 Uhr da sein kann mir jemand per PN Tip geben wo ich hin muss wo was gemacht wird auch ?? Bin bi allem offen Danke
Schwarl ist ein Freiz
Schwarzl See ist ein Freizeitpark, falls du erotische Wünsche hast, würde ich Swingerclub bezw.Laufhaus empfehlen..:D

Zurück
Oben