Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da warten wir ewig, bis du dann mit deinem Gefährt kommst...:rofl::rofl::rofl::rofl:
Haha , mah du.
Nur weil dei auto schneller is, ich bin halt oid und ich bin ka rowdy beim fahren, ah wie denn auch, mit hasse 50km h spitze.:rofl::lol::rofl:
Autosex? In soan auto hattest es noch nie, aber der schuss kann auch nach hinten losgehen, sagst sicher nein wennst nur in der autogattung sex hattest bisher.:lol::rofl::lol::p

Haha , mah du.
Nur weil dei auto schneller is, ich bin halt oid und ich bin ka rowdy beim fahren, ah wie denn auch, mit hasse 50km h spitze.:rofl::lol::rofl:
Autosex? In soan auto hattest es noch nie, aber der schuss kann auch nach hinten losgehen, sagst sicher nein wennst nur in der autogattung sex hattest bisher.:lol::rofl::lol::p
Jaja, dei Aixam und du...
:rofl::lol::rofl:

Sehr lieb...
Aber ich geh zu Fuß...
Ist sicherer :rofl::lol:;)
Ok, chance verpasst.:rofl::lol::rofl:
Fragt sich nur wer die verpasst hat.:hahaha:

Muss echt mal a inserat schalten, aixam spritztour als geschenktgutschein zu erwerben, das ideale geschenk für eure frauen, freundinnen, nachbarinnen oder einfach als besonderes geschenk für ein liebes mädl.
Ach lieb streicht weg, willig solls sein lieb is egal.:haha: pm für weitere infos.;)

Ok, chance verpasst.:rofl::lol::rofl:
Fragt sich nur wer die verpasst hat.:hahaha:

Muss echt mal a inserat schalten, aixam spritztour als geschenktgutschein zu erwerben, das ideale geschenk für eure frauen, freundinnen, nachbarinnen oder einfach als besonderes geschenk für ein liebes mädl.
Ach lieb streicht weg, willig solls sein lieb is egal.:haha: pm für weitere infos.;)
Kommt sicher voll gut an...:up:
Du bist einfach der absolute Womanizer :rofl::lol:

Du, ganz lieb...
Aber da ich so ein netter Mensch bin, gönn ich diese Fahrt anderen Menschen :rofl::rofl::rofl::rofl:
Mir fällt sofort wer ein und dir auch, 50 km/h wird er, denk ich, noch aushalten :hahaha:
Haha, i denk i kan gedanken lesen, weis an wen du denkst ..... jedoch nur für weibliche groupies ist die ausfahrt.:D:p

Fahr einfach mit , machst a foto von uns und kannst des dann in dein facebook profil geben und angeben mich zu kennen.:lol::rofl::lol::rofl:

Haha, i denk i kan gedanken lesen, weis an wen du denkst ..... jedoch nur für weibliche groupies ist die ausfahrt.:D:p

Fahr einfach mit , machst a foto von uns und kannst des dann in dein facebook profil geben und angeben mich zu kennen.:lol::rofl::lol::rofl:
Oh Gott...
Ich denke, das mit FB lassen wir lieber, die sind ja nicht so cool drauf und verstehen das sicher nicht...:unsicher::rofl:
Und ich denk da ja an dich...dann wollen alle mit dir mit und du kommst mit deinem 5 Liter Tank ja nicht so weit...
Ansonsten, wäre ich egoistisch, sofort :hahaha:

Oh Gott...
Ich denke, das mit FB lassen wir lieber, die sind ja nicht so cool drauf und verstehen das sicher nicht...:unsicher::rofl:
Und ich denk da ja an dich...dann wollen alle mit dir mit und du kommst mit deinem 5 Liter Tank ja nicht so weit...
Ansonsten, wäre ich egoistisch, sofort :hahaha:

Mah, du schaust auf mich, wahnsinn, willst nur mein bestes.:lol::rofl::lol:

Dabei will ich auch nur dein bestes und ich finde das beste für dich is a ausglug mit mir und aixi, der würde sich auch freuen.:rofl::lol: andere gehen mitn hund gassi , wir mitn aixi und ka sorge, mit dem 5 liter tank kommen wir schon 500 km, solang is da tag eh net das ma so weit kommen.:rofl::lol::rofl:
Egozuckerl wegnimm;) , geniese einfach:hahaha:

Mah, du schaust auf mich, wahnsinn, willst nur mein bestes.:lol::rofl::lol:

Dabei will ich auch nur dein bestes und ich finde das beste für dich is a ausglug mit mir und aixi, der würde sich auch freuen.:rofl::lol: andere gehen mitn hund gassi , wir mitn aixi und ka sorge, mit dem 5 liter tank kommen wir schon 500 km, solang is da tag eh net das ma so weit kommen.:rofl::lol::rofl:
Egozuckerl wegnimm;) , geniese einfach:hahaha:
Ich überdenke die Entscheidung...;)
Glaube aber, ich halte an dieser fest...
Da ich so selbstlos bin und anderen Freude schenken möchte mit Aixi und dir...:rofl::lol::rofl:
In diesem Sinne :n8: es war mir ein Volksfest...;)

Ich überdenke die Entscheidung...;)
Glaube aber, ich halte an dieser fest...
Da ich so selbstlos bin und anderen Freude schenken möchte mit Aixi und dir...:rofl::lol::rofl:
In diesem Sinne :n8: es war mir ein Volksfest...;)

Denke gut nach .... wennst es nicht weist, sag ich dir ein.:rofl::lol:
Gute nacht meine teuerste, freu mich aufs nächste volksfest, bis dann , schlaf gut.;):)

Zurück
Oben