D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denk ja nur an dein Wohlergehen...Therapiegruppe kommst eh imner wenn ich euch therapiere, kirche natürlich,sollt ja fromme mädls werden.
Bei mir is scjon egal.
So bin ich nämlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denk ja nur an dein Wohlergehen...Therapiegruppe kommst eh imner wenn ich euch therapiere, kirche natürlich,sollt ja fromme mädls werden.
Bei mir is scjon egal.
Zuuuu gütig .... bin hin und wegIch denk ja nur an dein Wohlergehen...
So bin ich nämlich![]()
Zuuuu gütig .... bin hin und weg
Beim nächsten gebet schliess ich dich mit ein und der leib christi is nur für dich dann, nascht jo so gern.![]()
Na dann lass es dir schmecken
Du bist zu gütig...
Da warten wir ewig, bis du dann mit deinem Gefährt kommst...Na dann lass es dir schmecken![]()
Haha , mah du.Da warten wir ewig, bis du dann mit deinem Gefährt kommst...![]()
Jaja, dei Aixam und du...Haha , mah du.
Nur weil dei auto schneller is, ich bin halt oid und ich bin ka rowdy beim fahren, ah wie denn auch, mit hasse 50km h spitze.
Autosex? In soan auto hattest es noch nie, aber der schuss kann auch nach hinten losgehen, sagst sicher nein wennst nur in der autogattung sex hattest bisher.![]()
Haha, moch ma moi a spritztour im 5 meter aixam.Jaja, dei Aixam und du...
![]()
Sehr lieb...Haha, moch ma moi a spritztour im 5 meter aixam.bereust sicher net, mit 50 ins grüne.
![]()
Ok, chance verpasst.Sehr lieb...
Aber ich geh zu Fuß...
Ist sicherer![]()

pm für weitere infos.Kommt sicher voll gut an...Ok, chance verpasst.
Fragt sich nur wer die verpasst hat.
Muss echt mal a inserat schalten, aixam spritztour als geschenktgutschein zu erwerben, das ideale geschenk für eure frauen, freundinnen, nachbarinnen oder einfach als besonderes geschenk für ein liebes mädl.
Ach lieb streicht weg, willig solls sein lieb is egal.pm für weitere infos.
![]()
Mogst a an gutschein geschenkt bekommen?Kommt sicher voll gut an...
Du bist einfach der absolute Womanizer![]()

Du, ganz lieb...Mogst a an gutschein geschenkt bekommen?
Ansonsten follt ma eh was anderes ein.![]()

Haha, i denk i kan gedanken lesen, weis an wen du denkst ..... jedoch nur für weibliche groupies ist die ausfahrt.Du, ganz lieb...
Aber da ich so ein netter Mensch bin, gönn ich diese Fahrt anderen Menschen
Mir fällt sofort wer ein und dir auch, 50 km/h wird er, denk ich, noch aushalten![]()
Oh Gott...Haha, i denk i kan gedanken lesen, weis an wen du denkst ..... jedoch nur für weibliche groupies ist die ausfahrt.
Fahr einfach mit , machst a foto von uns und kannst des dann in dein facebook profil geben und angeben mich zu kennen.![]()

Oh Gott...
Ich denke, das mit FB lassen wir lieber, die sind ja nicht so cool drauf und verstehen das sicher nicht...
Und ich denk da ja an dich...dann wollen alle mit dir mit und du kommst mit deinem 5 Liter Tank ja nicht so weit...
Ansonsten, wäre ich egoistisch, sofort![]()

Ich überdenke die Entscheidung...Mah, du schaust auf mich, wahnsinn, willst nur mein bestes.
Dabei will ich auch nur dein bestes und ich finde das beste für dich is a ausglug mit mir und aixi, der würde sich auch freuen.andere gehen mitn hund gassi , wir mitn aixi und ka sorge, mit dem 5 liter tank kommen wir schon 500 km, solang is da tag eh net das ma so weit kommen.
Egozuckerl wegnimm, geniese einfach
![]()
es war mir ein Volksfest...Ich überdenke die Entscheidung...
Glaube aber, ich halte an dieser fest...
Da ich so selbstlos bin und anderen Freude schenken möchte mit Aixi und dir...
In diesem Sinnees war mir ein Volksfest...
![]()