Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja sind sie. Es gibt da den ein oder anderen Experten...Wir haben keinerlei Andeutungen gemacht, dass etwas laufen würde. Weder gekuschelt noch sonst irgendwas. Der Typ steht direkt hinter einem der Abgänge und holt sich Hintern dem Gebüsch neben uns einen runter. Bzw. schleicht er die ganze Zeit hinter den Büschen (Parkplatz Nordufer) herum und schaut ob was geht. TOTAL NERVIG!
Sollte die Badesaison stattfinden, wird unser ER in auf Abstand halten...
So oft in den letzten Jahren am See gewesen, auch mit Mädchen.....nie ein Wixer untergekommen :rofl:
War im März mal laufen im Gelände ,soo wenig Wasser im See......sieht nicht sehr einladend aus :(

Ging ja ums zukucken diesmal ..... :lol::rofl::lol:
Wenns gut is das i dich nur brim wort nimm .... weis net.:fies:
Aber hast recht .... sicher besser als würd ich dich beim krawattl nehmen:lol::rofl::lol::rofl:
beim krawattl ans kreuz dich führe bei kerzen licht und dein zittern lässt das kreuz wackeln das kerzenwachs auf dich tropft ......
Hach deine wortspiele:rofl::lol::rofl:

In dir ging ein Dichter verloren...
Hach, wahrhaftig auch noch...;):p
Das imponiert auf alle Fälle...:p:rofl::p

Haha wie geil:lol::rofl::lol:
Passend zu ostern den kreuzweg spielen ....
Hmmm wer is nun da jesus ..... :down:
Ach ich lasse dir den vortritt , bekommst die rolle der gekreuzigten .:lol::rofl::lol:
Ich alt und gebrechlich und zu schwet fürs kreuz die pfosten dazaht ja keiner.:lol::rofl::lol:
Somit die part ..... ich spiel , hmm wen den, grübel .....:down::down::down:
Echt schwierig .... ich zünde die kerzen an , mit an feuerzeug kann ich umgehen, für mehr reichts nicht.:rofl::lol::rofl:

Haha wie geil:lol::rofl::lol:
Passend zu ostern den kreuzweg spielen ....
Hmmm wer is nun da jesus ..... :down:
Ach ich lasse dir den vortritt , bekommst die rolle der gekreuzigten .:lol::rofl::lol:
Ich alt und gebrechlich und zu schwet fürs kreuz die pfosten dazaht ja keiner.:lol::rofl::lol:
Somit die part ..... ich spiel , hmm wen den, grübel .....:down::down::down:
Echt schwierig .... ich zünde die kerzen an , mit an feuerzeug kann ich umgehen, für mehr reichts nicht.:rofl::lol::rofl:
Ja wenigstens etwas :up::up::up::up:
Für den Anfang wird’s schon reichen...:rofl::rofl::rofl::rofl:

Viele können sicher nicht mal das...:rofl::lol:
Gut das ich rauche mit feuer kann ich umgehen:lol::rofl::lol:
An andere sachen tast ma uns ran :lalala::p
Ostern vernaschen eiersuchen kreuzweg auferstehung und rein damit ..... shit ... corona quarantäne ..... gut das ich net räm katholisch bin, feiern ma ostern halt nach meinem glauben, dem heidnischen kalender:up:
Ich sage wann ostern ist.:lol::rofl::lol:

Gut das ich rauche mit feuer kann ich umgehen:lol::rofl::lol:
An andere sachen tast ma uns ran :lalala::p
Ostern vernaschen eiersuchen kreuzweg auferstehung und rein damit ..... shit ... corona quarantäne ..... gut das ich net räm katholisch bin, feiern ma ostern halt nach meinem glauben, dem heidnischen kalender:up:
Ich sage wann ostern ist.:lol::rofl::lol:
Sicher, Ostern individuell anpassen, dein Wille geschehe ;):rofl::lol:

Zurück
Oben