- Reaktionen
- 1.345
Die Regeln mach ich...![]()
Ach süsse
Des willst ja net
Erbarme mich und mache die regeln
Ihr kennt die regeln?
Es gibt keine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Regeln mach ich...![]()
Aber doch nicht vor alle...Hmmm , neugierig bin, sag![]()
Das ist ja der Witz dran....Ach süsse, hör auf mit den egozuckerln, wirst davon noch grössenwahnsinnig, weist eh was nut napoleon passiert ist ..... vereinsant auf der insel .....
Des willst ja net
Erbarme mich und mache die regeln
Ihr kennt die regeln?
Es gibt keine![]()
Tjaaaaa, warum eigentlich nicht...?"Puhhhhh...einen?
Mehrere..."
aber nicht auf einmal !
Mal schauen wie witzig das wird eenn ich die regeln macheDas ist ja der Witz dran....![]()
Wie gesagt, ich krieg das Kirchenbild nicht mehr aus dem Kopf...Mal schauen wie witzig das wird eenn ich die regeln mache
Liest ja keiner mit.... spielwünsche willkommen,
,
![]()
DitoWie gesagt, ich krieg das Kirchenbild nicht mehr aus dem Kopf...![]()
Des haben wir schon hinter uns .....zuerst bestenfalls nur selig !
Boahhhh, sehr einfallslos..."Tjaaaaa, warum eigentlich nicht...?"
weil nur ein Manderl auf einem Feld stehen kann !!!
Eeeeecht?Des haben wir schon hinter uns .....![]()
Selig sind die ..... der satz wird häufig verwendet, mit allgemeinerungen habwn wir nix am hutEeeeecht?![]()
Schau ma, ob du den Orden dann auch wirklich verdienstSelig sind die ..... der satz wird häufig verwendet, mit allgemeinerungen habwn wir nix am hut
Immer bisdi abseits der norm ist cooler .....
Ich war eh schon in der volksschule a legende nun kann nur mehr die heiligsprechung folgen.![]()
Uh an orden gibts aSchau ma, ob du den Orden dann auch wirklich verdienst![]()
Deine Ideen sind der HammerUh an orden gibts a
Da bin i a schon gespannt ..... wobei orden muss net immer a teil zum umhängen sein .. haha wehe ich bekomme dein höschen aufgesetzt ...., haha dann gemma zum rollenspiel mittelalter über, king smoke und die zofen samt hexen
rrrrrr
![]()
Du bist auch soooo inspirierendDeine Ideen sind der Hammer![]()
naja, eingeraucht halt eben