Outdoor Schwarzl See

langsam frag ich mich wirklich was mit gewissen usern hier los ist?!?! da stellt man eine frage gezielt an einen user und irgendwer meldet sich überschlau mit entbehrlichen meldungen zu wort.

die frage ging an McBen und nicht an dich, lieber filterlos. es könnte doch sein, dass sie nach dem schwarzlbesuch noch woanders zur sache gekommen sind, oder?!?

und sollte dem nicht so sein und ich liege falsch, dann werden sie es schon selber beantworten. es war schlicht und einfach nur ein frage!
 
langsam frag ich mich wirklich was mit gewissen usern hier los ist?!?! da stellt man eine frage gezielt an einen user und irgendwer meldet sich überschlau mit entbehrlichen meldungen zu wort.

die frage ging an McBen und nicht an dich, lieber filterlos. es könnte doch sein, dass sie nach dem schwarzlbesuch noch woanders zur sache gekommen sind, oder?!?

und sollte dem nicht so sein und ich liege falsch, dann werden sie es schon selber beantworten. es war schlicht und einfach nur ein frage!

bitte nicht zu langsam fragen.... und wie war das mit dem zielgerichtet, oder?
 
@grazer_84
Wir waren das nicht! Wir waren alleine mit einigen Zusehern!
(Nordufer am Steg)

Lg
 
@ mcben

ok, danke für die antwort! es waren gestern nämlich 2 paare im wald und haben zusammen eine ziemlich geile nummer geschoben! hätte ja sein können... :)

glg grazer
 
Bei welchem Wald? Mir ist kein Wald im SFZ (Schwarzl Freizeit Zentrum)
bekannt!
Bist du dir sicher? Oder meinst du den Schachenwald?
Dort waren wir nicht und dort werden wir auch nicht hin kommen!

Lg S&B
 
Ihr kennt keinen Wald am SFZ ?????
Fahrt mal mit dem Auto eine Runde dann werdet ihr den Wald sehen.
LG
 
Das sind Sträucher oder!
Ja beim nördlichen teil ist ein wenig wald!
Hast recht mmmario! Sorry
 
Ihr braucht die Pärchen nichtmehr suchen! denke das sie wenn sie vor 2 Tagen dort waren nichtmehr dort auf euch warten!;-)
 
Ja aber die werden doch im Wald gesucht und nicht am Campingplatz! Wollen ja nicht das jemand tagelang dort sucht!
 
Das weiss ich auch! Aber denk mal es laufen mehrere ungepflegte Männer mit dem Schwanz in der Hand durch den Wald! Bei dieser Hitze fallen die ja noch um und das wollen wir doch alle nicht!;-9
 
Klar war wer da! Laufen alle mit dem Lappy rum und warten das wer fragt ob wer da ist!;-)
 
Genau. Mit Handy kann man ja nicht ins Forum einsteigen.

Wann hast du eigentlich zum letzten Mal etwas Gescheites bzw. zumindest etwas, was wirklich hier her gehört gepostet?
 
Laufen sicher alle mit dem Handy rum und warten das wer in diesem Forum schreibt ob wer da ist!;-)
Deine Antwort war ja auch soooo gescheit! Langsam weiss ich warum es so viele Männer gibt die alleine sind und hoffen das sie wenigstens im Internet noch jemanden findet der sich mit ihnen abgibt! Traurig ist sowas!
Warum mietet keiner ein Lokal und Ihr macht ein EF treffen! Wäre neugierig auf wieviele Männer 1 Frau kommt! Denke 500 zu 1 oder nicht?
 
Du bist der arme Wicht, der ständig Sinnloses postet und seine Zeit im Forum verbringt. Du bist von Deiner Sichtweise derart vereinnahmt, dass Du nur mehr selektiv wahrnimmst, projezierst und dazwisxhen auch schon ziemlich dämlich wirkst.

So mache (viele) Fragen hier sind zum Haaresträuben, aber deshalb muss man nicht jedesmal einen Kommentar abgeben, weil man nix Besseres zu tun oder sonst ein Problem hat.

DU bist der, der meint, dass ALLE am Abend dort zum Joggen sind. DU bist der, der "weiß", dass NIEMAND ein Handy dabei hat usw. Davon hat sonst niemand geschrieben. Du baust Dir ein Konstrukt zusammen, weil jemand spät abends fragt, ob noch jemand am Schwarzl ist.

Daher nochmal die Empfehlung: mach mal eine Forumpause. Vielleicht kümmerst Dich um Deine geschockte Frau. Wer weiß, vielleicht geht wieder was....
 
@tosonny: Danke für Deinen so lieben und gescheiten Kommentar zu meiner Person!
1.) Bin ich kein Wicht und arm bin ich sowieso schon mal nicht!
2.) Wer dämlich wirkt liegt immer im Auge des Betrachters!
3.) Was ich meine Poste ich schon und das musst Du nicht für mich niederschreiben! Wenn ich wen dafür brauche werde ich mich gerne bei Dir melden falls sich kein Gescheiter findet!
4.) Ich habe eine sehr hübsche, gescheite und junge Frau! Eine von denen Frauen die alle Männer hier im EF vergeblich suchen!
5.) Welches Niveau muss man haben über eine Frau eines Users was negatives zuschreiben die man weder persönlich kennt noch den User persönlich kennt!

Jetzt weiss ich ja warum do hier bist. Du suchst online jemanden weil das die anscheinend einzige Möglichkeit ist wie Du vielleicht doch noch mal bei einer Frau zum Schuss kommst!

Lg
 
Zurück
Oben