Outdoor Schwarzl See

Wunderschönen guten Tag!

Wir werden heute gegen 21:30/22:00 am Schwarzl sein!
Ist heute noch ein Pärchen anwesend?
Würd uns freuen!

Lg Sonja&Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wir sind ein aufgeschlossenes Paar!!
Vielleicht will ich das ja das viele Männer kommen und mich benutzen!
Mein Partner steht darauf wenn ich hardcore benutzt werde!

Lg Sonja

Ps.: Danke für den Tipp
 
Na dann hats sicher den Zweckk erfüllt! Wünsche euch viel Spass heute!
lg
 
Dann wunderst aber das Ihr nach nem Pärchen postets! Ruft am Besten nen Gang Bang aus! Dann kommen sicher einige!
 
Wo du recht hast hast du recht! Das nächste mal dann!

Sonnige Grüße
 
Über manche postings muss ich mich echt wundern. Ein paar von euch Männern wären besser in einem swingerclub aufgehoben.

Der Schwarzl ist in erster Linie ein Badeteich und kein Sextreff. Falls ihr mit dem Inhaber sprecht, wird er euch sagen, dass es in erster Linie ein "Event"-See ist, denn Baden, Wakeboarden und Segeln scheint den Herrn ja nicht im Geringsten zu interessieren ... Aber auch er wird euch sagen, dass es KEIN Sextreff ist. Dafür gibt es andere etablissements - er muss es wissen.

Also - kann dort "was laufen"?
Ja, kann, aber das müsst ihr ganz anders organisieren. Findet Gleichgesinnte und macht euch "was" mit denen aus. Spanner, Trieblinge und Onanierer interessieren dort bis auf eine verschwindende Minderheit niemanden. Oder solche, die in der Hoffnung "es könnte was laufen" dort lüstern den See absuchen. Auf die verzichten wir liebend.

Ich sehe immer wieder Pärchen, die sich dort auf den Inseln am hellichten Tag vergnügen - und gegen die hat niemand was. Und warum? Weil sie niemanden belästigen.
Aber eure Postings sind mir schon langsam zuwider!
Werdet endlich erwachsen!
 
Wenn schon Männer wen suchen dann postet doch Fotos mit euren Gesichtern! Dann haben es Paare und Frauen leichter euch zu Daten oder?
 
Liebe Denise_R: Danke, schön und klar geschrieben, war wieder mal wichtig. Leider befürchte ich, dass es genau jene, die es lesen und beherzigen sollten, entweder nicht lesen oder nicht verstehen und sich schon gar nicht betroffen fühlen. "I tu ja nix, I schau ja nur, so let me wix"
 
Zurück
Oben