Outdoor Schwarzl See

Was ich hier mache ist vieles mit Humor zusehen und Menschen darauf hinzustossen das es so nie zu einem Treffen kommen wird!
Ich bin 20 Jahre im Marketing tätig und weiss wie man Sachen an den Mann oder Frau bringt!
Man braucht ja nur mal in Sexkinos usw gehen und wird merken das Frauen allein garnicht hineingehen und Pärchen wo man sich fragt ob der Mann böse auf die Frau ist!
Eine Frau mit Niveau wird dort nie zufinden sein!
Eine Frau die nett ist, was im Kopf hat wird immer einen Mann fürs Bett finden! Die muss nicht in solche Foren gehen oder in diverse Kinos usw! Da gibt's Nachbarn, Freunde und natürlich auch ONS!
Meine Freunde probiert es mal mit Stil! Nette Fotos, netten Text und vielleicht ändert sich hier ja was und es werden vielleciht auch Frauen hier antworten die Ihr sucht!

Lg und nicht böse sein!
 
wir werden vermutlich am Sonntag ab Mittag, wie leider 10.000 andere am Schwarzl sein.
Mal sehen wie früh es uns gelingt. Mit sex wird es da nichts, aber ein bisschen befummeln und spannen ist trotzdem nett.
Wo ist dafür der beste Platz am Sonntag?
Meine Sie weiss nichts davon, jedoch ist sie grundsätzlich nicht abgeneigt ein wenig zu zeigen und auch was zu sehen.
Wer also Lust hat in unserer Nähe zu liegen und ihr auch mal ein bisschen zwischen die Beine zu sehen ist willkommen.
Der Liegeplatz wäre aber halt zumindest grob zu vereinbaren.
 
Mit sex wird es da nichts, aber ein bisschen befummeln und spannen ist trotzdem nett. Wo ist dafür der beste Platz am Sonntag?

das ist wohl eine der doofsten fragen seit langen in diesem forum...

..jedoch ist sie grundsätzlich nicht abgeneigt ein wenig zu zeigen und auch was zu sehen.

naja.. das sollte sich ja auch nicht so richtig vermeiden lassen, wenn man fkk baden geht..
 
What´s your Mission, Grazerprinz?
Irgendwie hab ich den Eindruck,
du wolltest zuerst hier und in Sexkinos und anderswo nur ein bisserl spannen und Abentuerluft schnuppern,
dann hast du bemerkt, dass viele hier nicht mit Deinen Moralvorstellungen konform gehen,
dann hast du einen missionarischen Eifer entwickelt, die Andersdenkenden zu bekehren,
dabei Deinen Humor und Deine Toleranz, falls vorhanden, vergessen,
Deine Wortahl und Formulierung viel über Dein Denken aussagen ("hinzustossen" etc.) und Deine sprachliche Bildung verraten,
immer nur das eigene Niveau und den eigenen Stil als absolut einzigen richtigen Maßstab akzeptieren.

Entweder Du willst hier und in anderen Themen ganz bewusst als (erfolgreicher) Störsender arbeiten, oder Du merkst nicht, dass Deine Art, Deine Meinung zu verbreiten, eher das Gegenteil von dem bewirkt, was Du eigentlich beabsichtigst. Somit muss ich Deine Marketingkompetenz leider ernsthaft bezweifeln. Denn Markeing ist dann erfolgreich, wenn das Zielpublikum Deine Botschaft mit Freuden und nachhaltig annimmt. Und am besten noch dafür bezahlt.
Wäre es daher nicht für alle entspannender, wenn Du Dir eine neue Bühne suchst, wo Deine Meinung wenigstens von einer Minderheit akzeptiert wird?
Eigentlich ist das, was ich hier schreibe, Aufgabe des Admins, denn hier im forum Steiermark ist keine lockere Unterhaltung mehr möglich. Will das EF das?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tosonny: Danke für Deinen so lieben und gescheiten Kommentar zu meiner Person!
1.) Bin ich kein Wicht und arm bin ich sowieso schon mal nicht!
2.) Wer dämlich wirkt liegt immer im Auge des Betrachters!
3.) Was ich meine Poste ich schon und das musst Du nicht für mich niederschreiben! Wenn ich wen dafür brauche werde ich mich gerne bei Dir melden falls sich kein Gescheiter findet!
4.) Ich habe eine sehr hübsche, gescheite und junge Frau! Eine von denen Frauen die alle Männer hier im EF vergeblich suchen!
5.) Welches Niveau muss man haben über eine Frau eines Users was negatives zuschreiben die man weder persönlich kennt noch den User persönlich kennt!

Jetzt weiss ich ja warum do hier bist. Du suchst online jemanden weil das die anscheinend einzige Möglichkeit ist wie Du vielleicht doch noch mal bei einer Frau zum Schuss kommst!

Lg

Du hast echt einen Schuss. Over and out.
 
Ich muss schon sagen, irgendie schafft ihr hier noch das letzte weibliche Element in Form von Paaren auch zu vergraulen.
Vergesst es einfach wieder.
Wir gehen besser auf eine andere Plattform.
 
Ich muss schon sagen, irgendie schafft ihr hier noch das letzte weibliche Element in Form von Paaren auch zu vergraulen.
Vergesst es einfach wieder.
Wir gehen besser auf eine andere Plattform.

Dem Admin melden unter Angabe der Betroffenen. Hat schon einmal zu einer zeitweiligen Verbesserung geführt.
 
Ich wär ja neugierig, ob betreffende real auch so eine grosse Klappe haben..nachdenklichschau...
 
@lovetowatch: Schön das Du dich auch einmischt! Mir gehen die Diskussionen und die Einmischereien schon langsam auf den A....
Meine Moralvorstellungen sind nichts anders als das es genug Swingerclubs und Sexkinos gibt wo öffentlich Sex ausgelebt werden kann!
An öffentlichen Plätzen wo Kinder sein können und sich jemand gestört fühlen kann sollte das Tabu sein.
Mehr gibt es dazu nicht zusagen!
 
Re Einmischen, Grazerprinz: Hier kann jede/r seine/ihre Meinung abgeben, idealerweise zum Thema und ohne Oberlehrergehabe.
Sex in der Öffentlichkeit: Da sind wir uns sogar weitgehend einig, besonders was die Anwesenheit von Kindern betrifft. Da hätte ich auch ein Problem damit und würde die Person aufklären.
Am Schwarzl im FKK-Bereich kann ich jedoch schon mit ziemlich viel Aufgeschlossenheit rechnen, da gibt es sehr viele, die sich gerne von offen gezeigten Streicheleinheiten selbst animieren lassen. Offensichtlich aufdringlich herumlaufende Wixer sind aber auch dort unerwünscht und werden sehr wohl zurechtgewiesen, zumindest am Tag, wenn Kinder in Sichtweite sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich ein Pärchen im FKK Bereich gesehen. Sie knutschten ganz lange und zärtlich im Wasser - keine 5 Meter entfernt.
Und das, was mich daran so erregt hat, war, dass man sich nicht hundertprozentig sicher sein konnte, ob sie es nicht gerade miteineinder machten. Sie hatte ihre Beine um seine Hüften geschlungen.

Und das ist genau der Unterschied zu manchen Postings hier. Die beiden stören niemanden. Sie vergnügen sich auf eine Weise, die die Phantasie beflügelt und dezent genug ist, keinen Ärger zu erregen.
Und genau so kann und darf es imho dort sein.
Aber Gaffer, Spanner und solche, die die "Dinge selbst in die Hand nehmen" - auf die verzichte ich gerne.
 
Wir waren gestern auch FKK dort und haben diesbezüglich nichts gemerkt!
Was wir aber merkten war das ab ca 18.00 immer mehr Spanner kamen und je mehr sie wurden immer mehr Pärchen und Frauen gegangen sind! Jetzt kann man natürlich sagen das es um diese Zeit normal ist das viele gehen. Was auch stimmen kann nur der grösste teil ging vor 18.00 schon.
Meine Frau fühlte sich aber ab diesen Zeitpunkt auch nichtmehr wohl und bat mich auch das wir gehen!
Also für Pärchen die sich nur sonnen wollen ist ab ca 19.00 nicht mehr das Ideale!
Wir wollten eigentlich auch länger bleiben nur auf das Publikum waren wir nicht neugierig! Die Notgeilen Blicke braucht keiner denk ich mal!

Danke!
 
Erstens wird's ab 19uhr nicht mehr optimal zum Sonnen sein und zweitens ist's im Nahbereich vom Oberbayern eher spannerfrei. Wir ignorieren einfach neugierige Blicke. Waren bis heute 1:30 im Wasser und haben nichts Störendes wahrgenommen. Kann dem Artikel von Denise_R inhaltlich nur zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren jetzt nach längerer Zeit am Samstag mal wieder dort aber ganz ehrlich,uninteressant!:cry:
Man fühlt sich als Frau und auch als Pärchen nicht mehr wohl dort. Ich hab ein Intimpircing und als ich mit meinem Freund ins Wasser gegangen bin,bin ich total begafft worden und hatte auch nicht mal 2 Min. eine ruhige Minute mit ihm,ohne das ein Spanner in der Nähe war.
Wenn ich so etwas haben möchte,gehe ich in einen Swingerclub aber mal ganz ehrlich,beim schwimmen und sonnen möchte ich meine ruhe haben!
Wir sind dann auf die andere Seite rüber gegangen,wo die kleine Beach-Bar mit den Strandsesseln ist und haben uns dort dann um einiges wohler gefühlt :)
Es geht nicht darum,Sex zu haben aber ein bisschen Privatsphäre sollte den Pärchen dort meiner Meinung schon gelassen werden,denn sowas ist total nervig!!
Obwohl ich mir das sowieso überlegen werde,nachdem ich das mit dem Totenfund dort gehört habe.Ist ja schließlich auch nicht angenehm,wenn man dort schwimmen geht und man nicht mehr sicher sein kann,ob nicht irgendwo da unten eine Leiche liegt.
 
hallo, ich war auch gestern im schwarlsee, das mit deinen gaffern ist ein eigenes übel, mir geht es auch so mit meinen brustpiercings ampallang und schaftamppalang mit vorrichtung zum anleinen, da kommen oft paare nicht nur einzelne sogar öfter vorbei, das mit der leiche war auf der textilseite, ursache ist immer das selbe, die momentane kaltströmmung an den tiefstellen
 
Ja find ich auch das man beim fkk baden sich entspannen kömmen sollte. Ich mein ich schau auch gern hübsche nackte leute an aber so offentsichtlich wie dort find ich nicht mehr ok.. U das mitn rummachen bzw gleich gv zu haben am hellichten tag find ich auch nicht mehr normal. Ich mein wir haben auch ein wenig rumgemacht auf da wiese aber net glei wie ein pärchen neben uns die es glei so getrieben haben um 4 nachmittag
 
Genau um das geht es! Schauen ist ja normal! Aber spannen ist was anders!
Wir haben seit Jahren immer eine Saisonkarte! Leider wird es soweit kommen das wenn sich meine Frau weiter unwohl dort fühlt, das wir nächstes Jahr keine mehr kaufen werden und uns was anderes zum Baden suchen werden. Wenn es nichtmehr nackt geht dann halt am Textilstrand!
Und das nur weil manche nicht wissen wie man sich an einem öffentlichen Strand benimmt!
Müssen jetzt vielleicht auch an Seen Security eingesetzt werden weil sich einige nicht benehmen können?
Warum muss die Masse wegen ein paar leiden?

Meistens sind die die Spanner mit denen e sowieso keiner was machen will!
Nehmt es euch bitte zu Herzen und haltet euch an öffentlichen Plätzen wie Schwarzl zurück!
Ansonsten könnt Ihr bald nurmehr bei euch selbst spannen! Denn die normalen Gäste werden ausbleiben!
 
Gaffer? Übel? Extrempiercing-TrägerInnen und GV-Exhibitionisten mitten unter anderen Menschen wundert es, wenn sie begafft werden? Da fehlt wohl auf beiden Seiten ein Mindestmaß an Feingefühl, was noch ok ist.
OK, ist sicher kein Extrempiercing, es gibt sicherlich noch viel extremere.
 
Zurück
Oben