Outdoor Schwarzl See

Ist oben am Berg,ist ein Stausee Brauchst nur nach der Druckleitung hochgehen
 
Ist so wie die Jöss Teiche und wird auch von onanierenden männern kaputt gemacht!
 
Ist so 15 Jahre her,das ich das letzte mal am Forstsee war.
Damals,wars schön,na gab einiges zu sehen,doch es wurde niemand belästigt,es hat sich niemand aufgedrängt,wenn ein
Pärchen egal Schwul,Lesbisch oder Hetro in Aktion war.
War Beteiligung erwünscht,so gabs eine entsprechente Aufforderung
 
Einen wunderschönen Guten Abend!
Hab gesehen das morgen das wetter wieder etwas schöner ist! Werden morgen Abend wieder mal zum Schwarzl See schaun!
Vielleicht hat jemand lust uns zu begleiten! Sind so gegen 22:30 anwesend!
Wer kann uns helfen!!!!
Wir hatten vor ca 3 wochen Spaß mit einem jungen mann! Er war ca 25 hatte ein tattoo auf der brust und 4 od 5 piercings am Brustbein! Es war wirklich ein geiles Erlebnis!
Kennt diesen Typen jemand näher? Hat jemand kontakt mit ihm?
Wenn ihn jemand sieht könnt ihr ihm bitte sagen er möge kontakt zu uns aufnehmen!
Wir wären euch unendlich dankbar!
Lg
Ben&Sponja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute
Wer ist heute am see ,würde gerne frauen und paare kennenlernen ,beispiel was trinken oder reden auch vielleicht mehr nur wen pass glg
 
ich werde nächstes wochenende mal runder schauen. Nette Dame bzw ein Pärchen Lust moch zu begleiten?
 
Kann mir jemand behilflich sein. lese zwar so einiges - das auch FKK am schwarzl möglich ist. aber ? gibt es da einen eigenen platz ? habe mir den see auf .oo.le angesehen - hmm naja - gross sehr gross - wo fährt man da am besetn zu, wo parkt man und wo ist der FKK bereich .
danke
 
So ziemlich der ganze Nördliche Bereich oberhalb der Hängebrücke istfür FKK reserviert!
 
Hi ihr 2 !

Habe ein WE am waldschach . Komm mal auf ein Getränk vorbei. Vl passt die Sympathie ;) bin a Single er...
 
Zurück
Oben