Straßenstrich Schwarze Strassenmädels in der Unt.Augartenstrasse im Zweiten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

mal ne Frage an die Insider
meine Mutter wollte mir doch heute glatt einreden dass sie in der Unteren Augartenstr. im Zweiten so ein Problem mit schwarzen Strassenmädels hätten weil die sich dort gleich in den Hauseinfahrten ficken lassen würden.

Ich hab ihr natürlich sofort entgegnet dass ich mir das nicht vorstellen kann weil davon müßte ich doch wissen als Moderator vom Erotikforum. :mrgreen: :mrgreen:

Nun ja, sie beharrte auf ihrer Behauptung und jetzt will ichs genau wissen. Kennt wer schwarze Strassenmädels die in der Unteren Augartenstr. patrolieren?

LG Mike

in ner hauseinfahrt???? :shock:

ich glaub da würd ich nichtmal einen hochkriegen aus angst gesehen zu werden
hab da im auto schon probleme wenn ich keinen guten parkplatz finde und leute herumlaufen

also ich hör das das erste mal und kanns mir net vorstellen

Hi

mal ne Frage an die Insider
meine Mutter wollte mir doch heute glatt einreden dass sie in der Unteren Augartenstr. im Zweiten so ein Problem mit schwarzen Strassenmädels hätten weil die sich dort gleich in den Hauseinfahrten ficken lassen würden.

Ich hab ihr natürlich sofort entgegnet dass ich mir das nicht vorstellen kann weil davon müßte ich doch wissen als Moderator vom Erotikforum. :mrgreen: :mrgreen:

Nun ja, sie beharrte auf ihrer Behauptung und jetzt will ichs genau wissen. Kennt wer schwarze Strassenmädels die in der Unteren Augartenstr. patrolieren?

LG Mike

Hallo,

1. Mütter haben immer Recht
2. sollten sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Punkt 1 in Kraft

Ich kenn das!

Lg
Skoct1976

mit schwarzen Strassenmädels hätten weil die sich dort gleich in den Hauseinfahrten ficken lassen würden.

Und seitdem besuchst du Muttern mehrmals täglich und schaust in alle Hauseinfahrten.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was hinter der Geschichte deiner Mutter stecken könnte:

In dieser Gegend wohnen zwei schwarze Mädls. Sind mir schon einige Male am Abend aufgefallen. Vom Aufmachung und Kleidung hatte ich auch vermutet, dass sie "zur Arbeit" in den Prater gehen. Ist allerdings reine Vermutung. Sie waren sehr zielstrebig in eine Richtung unterwegs. Auf freundlichen Blickkontakt reagierten sie mit einem kurzen freundlichen Blick zurück. Mehr nicht. Habe sie dann natürlich nicht blöd angequatscht.

Also entweder hat jemand angesichts dieser Mädchen seine Phantasie spielen lassen. Oder die beiden verkaufen sich wirklich und wenn einmal das Geschäft schlecht gelaufen ist, nehmen sie noch einen nächtlichen Spaziergänger in die Hauseinfahrt mit.

Lol - falls mir das einmal passiert werde ich euch hier berichten :D.

Hi Mike, ich habe zwar keine Ahnung, ob so was in der Unteren Augartenstraße passiert, aber eine Schwarze in der Felberstraße, Höhe Wieningerplatz hat mich diese Woche beim Nachhauseweg angesprochen. Auf die Frage "wo wollen wir denn hingehen?" hat die Holde nur in die Sackgasse zum Wieningerplatz hin gedeutet. Wer's ausprobieren will: Begegnung fand gegen 23 Uhr statt, Preis wäre 30 Teuro gewesen. Mir ist so eine Nummer im Stehen und in aller Öffentlichkeit ein wenig zu inkommod, aber bitte, wem's gefällt... möge uns davon berichten :D.

Zurück
Oben